Ks Mamis die wieder Hibbelig sind 👑💖

Huhu wann habt ihr nsch eurem KS wieder angefangen zu Hibbeln.

Ich habe schon 2 Sectios hinter mir und würde gerne wissen wie es ist dann wieder zu Hibbeln. Vielleicht hat schon wer Erfahrung und weiß wie es ist nach 2 KS wieder schwanger zu werden?

Bevorzugt sind natürlich mamis mit KS Erfahrung da meine beiden leider durch sectio zur Welt kamen 👑


Hoffe bin hier richtig 🙈

1

Juhu ich habe schon 3 kaiserschnitte hinter mir 😊 und wenn der test heute richtig liegt dann im September den 4ten 🙈


Meine kinder sind 10, 4 & und fast 3

Lg

2

Huhu, unsere Tochter kam spontan zur Welt und unser Sohn mit sectio.
Allerdings ist mein letzter ks schon 7 Jahre her und war ehr ein Wunschkaiserschnitt.
Jetzt hibbeln wir wieder ...

3

Hey 🙋🏼‍♀️ also ich weiß, dass man 1 Jahr mind. Dazwischen haben soll. Und wenn man 2 KS hatte, wird der darauf auch wieder einer, wegen den Vernarbungen..

4

hallo meine liebe 😘

ich hatte 3 Kaiserschnitte und ich bin gerade schwanger mit mein 4. wunder. auch das wird wieder ein Kaiserschnitt. aber ich habs mir das ok geholt vom oberarzt im krankenhaus, ob ich noch ein 4. kaiserschnitt machen könnte. weil der 3. Kaiserschnitt etwas schwieriger war und länger gedauert hat. aber der oberarzt sagte, ja es geht. dann haben wir angefangen und gleich beim 1. üz bin ich schwanger geworden. ab morgen bin ich in der 7. ssw

5

Unsere Tochter kam auch mit KS zur Welt. Sie ist jetzt 18 Monate und wir Hibbeln jetzt im 3 ÜZ.

6

Ich habe im
November 2017 unseren Sohn (leider & Gott sei dank) nach ewigen Wehen per Sectio zur Welt bringen müssen. Wir sind jetzt wieder am hibbeln. Habe extra so lange gewartet da ich es mir sehr wünsche spontan zu entbinden.

7

Ich habe 2 Kinder, das erste kam 2013 spontan und meine Tochter ist 9 Monate und kam per Notkaiserschnitt.
Die Narne war aber schnell prima geheilt. Momentan bin ich am hibbeln.

8

Hey 🌺
Ich selbst habe jahrelang beim Gynäkologen - auch mit Hebammen zusammen - gearbeitet.

Außerdem habe ich 2 Sectios hinter mir, beide mit Komplikationen.
Derzeit arbeiten wir an Nr 3 und damit auch an unserem letzten Wunder. Ich habe mich lange mit meiner Hebamme unterhalten und habe sogar nicht Möglichkeit spontan zu entbinden. Vor einigen Wochen haben es mir 2 Frauen, eine davon 3 Sectios, vorgemacht und es verlief alles wunderbar!!!
Ich hoffe sehr, dass mein größter Wunsch in Erfüllung geht. 🙏🏼
Du musst dich nur sehr (!) gut beraten lassen und in gute Hände begeben. Sei dir bewusst, dass das nicht Risikofrei ist, aber es ist möglich!! 🤗
Ich wünsche dir alles Gute und hibble mit 😁🍀🌺

9

*habe sogar auch noch die Möglichkeit

10

Hallo😊. Ich hatte schon drei KS meine Kids sind 15, 10 und 2.
Wir Hibbeln jetzt aktuell im 3 ÜZ für Nummer 4😁.
Laut den Frauenärzten sollte man mindestens ein Jahr warten da eventuell die innere Narbe reißen könnte.