Ich Dreh durch 😵Ovulationstest

Thumbnail

Am ZT14 war mein ovu extrem stark... Alles schön und gut.... Aber versteh nicht wieso das jetzt wieder hoch ist??? Hä hab ich jetzt 2 Eisprünge oder was 😅
Was soll ich davon halten?

Soll ich vorsichtshalber weiterhin Bienchen setzen

1

Komisch...?

2

Jaa das meine ich ja... Richtig verwirrend irgendwie. Wäre jtz ES+3 aber sowie es aussieht hab ich 2 ES oder was..... Grins... Ohh😵🤦‍♀️
Habs mein Freundeskreis gezeigt und die finden das iwie verwirrt 😕.... Hmmmm ich weiß nicht was ich jetzt machen soll bzw davon halten soll. Heute morgen hatte ich zervixschleim... Leicht spinnbar eher wie schnoder und leicht gelb. Oh man ey hoffentlich bekomme ich reichlich Antworten

3

Vll ist das Ei beim letzten Mal noch nicht gesprungen und springt jetzt. Bienchen setzen kann nicht verkehrt sein. Alles gute

4

Hab fleißig Bienchen gesetzt 😉

5

Kann dich beruhigen, meine sind immer hoch, man hat immer lh im körper und dass schwankt 😊

6

Oki aber so krass?

Habe Trotz alledem vorsichtshalber 🐝 gesetzt..... Grins.... 😉

7

Ich bin momentan ES+3 und ich hatte heute so zervixschleim ... Sah aus wie schnoder😕 schleim artig leicht spinnbar... Eiweiß artig

weitere Kommentare laden