Wann wieder schwanger nach kaiserschnitt (evtl sogar mit längsschnitt)

Hallo Ihr Lieben,

Wann wurdet ihr wieder schwanger nach einem Kaiserschnitt (eventuell sogar mit längsschnitt) und ist alles gut gegangen?

Lieben Dank

1

Meine tochter ist Mittwoch 2 geworden und ich bin ganz frisch ss mit nr 2...bin mal gespannt ob alles "hält" 😅

2

Mein Sohn ist 17 Monate alt und ich bin in der 8. Wochen SS 🤗 bin auch gespannt. Hatte einen Notkaiserschnitt und ne Gebärmutterruption. Habe aber Grünes Licht für die SS 😍

3

Oh du hattest bereits eine ruptur? Warum das? Hattest du vorher schon eine OP an der Gebärmutter?

4

Warum ich die hatte weiß leider keiner.. Sie ist u ter der Geburt passiert. War vorher nie schwanger und hatte noch nie ne OP am Uterus 🤔 einfach passiert.

5

Juhu

Ich hatte schon 3 kaiserschnitte und wenn alles gut geht und der test von heute richtig ist im September den 4 ten 😅

Zwischen dem ersten und zweiten ks liegen 6 Jahre.
Und zwischen den zweiten und dritten 17 Monate.
Jetzt würden 3 Jahre zwischen dritten und vierten liegen .

Lg 🙋‍♀️