Es +11 SST Ich kann es nicht glauben 🥰

Thumbnail

Wir sind im ersten ÜZ für unser 2.Kind und ich habe fast exakt den gleichen Zyklus wie vor 3 Jahren. Und jetzt soll es wirklich wahr sein 😭💕
Dann hätten unsere Kinder laut ET 2 Tage Unterschied beim Geburtstag 🙈

1

Glückwunsch, freue mich sehr für dich 😊🍀 Hoffe, dass es bei uns bald klappt... Bin schon am verzweifeln😭
Liebe Grüße
Julia und zwei ⭐ im ❤️

2

Danke Liebes! Ich drücke dir auch die Daumen 🍀
Ich habe es wie bei meiner ersten Ss geträumt und es ist wirklich wahr, ich könnte die Welt umarmen ❤️

3

❤️ Oh Wahnsinn!
Das ist ja was ganz besonderes.
Ich drücke die Daumen, alles Liebe 😍

4

Danke 😊

5

Meine beiden haben auch drei Tage laut ET 😃 mein Sohn kam aber zwei Wochen eher also hoffen wir das Baby Nummer zwei nicht den Gebi trifft 🤗🍀 herzlichen Glückwunsch dir 🍀

6

Meiner kam genau am Termin 😁
Ich hoffe auch, das es ein bisschen Abstand ist und jedes Kind seinen eigenen Geburtstag hat