Alles nur einbilderitis?

Hallo ihr lieben ich Hibbel momentan noch wer auch?

Diesen Monat hab ich das Gefühl das alles ein bisschen anderst ist....(die liebe einbilderitis)
1. Ich hatte einen Bauch wie vor der Periode der jetzt auch wieder ein bisschen kleiner ist....

2. Wenn ich mich im Sitzen zu weit nach vorne beuge ist es im UL sehr unangenehm...(hatte ich bisher noch nie)

3. Bisher ist der Drache noch nicht gelandet laut App wär NMT Mittwoch gewesen....aber ich denke mein ES hat sich verschoben so denke ich das NMT Sonntag/Montag ist....

1

Unter Einbilderitis leide ich diesen ÜZ wohl auch wieder 🙈
Es macht mich langsam echt wütend bom eigenen Körper so veräppelt zu werden und man nicht zwischen PMS und Ss Anzeichen unterschieden kann 🤬
Das einzige was heut noch neu dazu kam zu meiner Einbilderitis ist, dass mich der Geruch von Griesbrei mit Zimt u Zucker mächtig anekelt. Aber wahrscheinlich hab ich heut nzr eiben schlechten Tag ohne das der Geruchsekel eine Bedeutung hat. Bin heut lt Kalender ES+8 und habe NMT am 01.02.🙈

2

Bin echt froh das ich damit nicht alleine bin😅
Gefühlt ist jeden Monat immer etwas anderes dazu gekommen...jaja immer diese Einbilderitis...ich drück dir die Daumen! Ich mach morgen denk ich mal mein 1. Test....bin schon ZT 29...normal hab ich immer so um die 27.....das längste war mal 1 mal 29....

3

Nein nein du bist nicht allein mit deiner Einbilderitis😅
War eben auf Toilette und hatte beim abputzen weißen/milchigen nicht spinnbaren ZS am Papier.
Was will mir mein Körper damit wieder sagen 🤔 PMS? SS?
Schrecklich 🙈🤦🏼‍♀️
Ich drück dir die Daumen für deonen Test 🍀

4

Huhu🙋🏼‍♀️
Bei mir hat es sich soeben als Einbilderitis bestätigt...der Test von Facelle ist mal wieder leider blütenweiß 😪
Trotz Ovus und GV 2 Tage vor ES und GV am ES...ich versteh das nicht 😪
Andere vergessen einmal ihre Pille und sind direkt schwanger🙄