❤️es+12 positiv

Thumbnail

Vielen Dank an alle die mir die Tage mit gemacht haben dass,es noch was werden könnte.

Gestern Abend hab ich für den Zyklus die letzten Tests gemacht in dem noch nicht Mal n Schatten gesehen habe. Heut morgen beim Kaffee trinken hab ich mir gedacht ..ach was soll's😆😊

Und sehe da alle 4 Test positiv.

Also Mädels es kann auch noch bei es+12 ganz unerwartet kommen

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

2

Danke schön 😊

3

🍀 Alles Gute

4

Danke schön auch an dich
Du hast mir auch oft mut gemacht.🙂

5

Immer dieses "ach was solls" 😂😂😂
Dieses "ach was solls" hatte ich heute bei ES+8, wie dumm kann man sein 😂

Ich wünsche dir alles guute das ist so schön positiv zu testen 🍀🍀🍀🥳

7

Ja ich hab nämlich gestern spät abends vor dem Baden noch Mal ne Reihe gemacht.die waren weder mit ein Schatten wie die letzen Tage noch mit strichen nach dem Ablauf.die waren weiss. Dann packte ich alles ein und sagte mir so..ab in den nächsten Monat heute setzt du das utrogest ab damit die mens sich nicht arg verschiebt. Und dann lässt dich bekehren und fängst mit n glauben an😆😆 hab echt nur Mist gedacht und mich mehr oder weniger drüber amüsiert das ich so viele Tests wieder verballert habe...n ja heute morgen..beim Kaffee kam dann die Idee..ach komm einer geht noch..der letzte innovita.als der ein Strich zeigte hab ich die anderen gemacht und dann hab ich gedacht ich hätte vergessen gestern den Wecker zu stellen😆😆😆😆 ich hoffe das es diesmal gut geht.

9

Haha geil..

wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch 👍

8

Danke schön. Du hast auch oft meine positiven Tests gesehen . Die hielten aber nie bis es+12 diesmal hoffe ich dass,alles anders wird.

11

Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Eindeutig wie jetzt fand ich deine Tests noch nie deswegen denk ich mal dass das ein gutes Zeichen ist 😉

10

Oh wie schön💜 herzlichen Glückwunsch

16

Danke schön 😊.

12

Das macht nur ha noch Hoffnungen das meiner in 2/3 Tagen auch noch positiv werden kann ☺️😊
Wünsche dir alles Gute 🍀☺️

17

Vielen Dank.ich habe auch nicht mehr dran geglaubt

13

Wow wir schön 😍
Herzlichen Glückwunsch 🥳

Wie geht es dir und wie hast du deinen eisprung bestimmt?

Ich bin ES+11. Sonst hab ich meist bis nmt gewartet mit testen, aber diesen Monat hatte ich so viel Euphorie, dass ich seit ES + 7 teste 🙈🙊🙉

Natürlich schön negativ.

Hatte noch nie den Zwang, täglich sogar mehrfach zu testen. So kenne ich mich gar nicht 😅 aber der scheiß Strich kommt einfach nicht

18

Danke schön.ich habe diesmal ausgelöst. Habe dann eine Testreihe gemacht..
Danach waren sie immer so komisch.frisch war ein Schatten und trocken ein dezenter strich. Gestern Abend Schnee weiss.und habe es abgehackt.

Symptome..diesmal garkeine, meine Brüste sind sonst immer sehr empfindlich und schmerzen. Diesmal garnichts ausser n Hauch bis jetzt.rücken schmerzen wie immer vor der mens. An und an ein ziehen und piksen alle paar Sekunden aber das denke ich kann auch von clomi oder Progesteron sein.
Heute morgen Mittelschmerz da hab ich noch gedacht juhu mens kommt früher ab in den neuen Zyklus.

15

Herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen welche Test du da hast , die sehen ja alle unterschiedlich aus was halt die 2 Linie aussieht !
Würde mich gerne interessieren welche du hast

19

Hey

Innovita, one step,easy@home und der von Action.
Alles 10er

20

Danke schön 😊😊

weiteren Kommentar laden
22

Na dann hoffen wir doch mal für dich das es bleibt 😉
Wie du mir ja geraten hast soll man nicht Größe Töne spucken...

23

Richtig!