Hat der Pregnafix mit den blauen Linien VLs?

Thumbnail

Guten Morgen,

nachdem ich eigentlich dachte, dass ich diesen Zyklus definitiv noch nicht schwanger geworden bin, hab ich mich gestern so komisch gefühlt und doch einen Test gewagt - nur um für mich die Bestätigung meines negativ Gefühls zu haben.

Ich bin ES+11, NMT ist Montag und ich habe einen Pregnafix gemacht. Rosa Packung, blaue Linien.
Und nun? Kam innerhab der Zeit eine gaaaaanz schwache Linie. Ich krieg die nicht aufs Foto und stelle das Bild nur rein, damit Ihr wisst, welcher Test das war. Mir ist klar, dass Ihr da evt nicht wirklich was seht.
Meine Frage an Euch ist nur:

Neigen die zu VLs? Innerhalb der Zeit? Haben die eine sichtbare Prägelinie?

Ich hab den Test von der Marke zum ersten Mal.

Danke Euch.

1

Ich seh die Linie auch und muss sogar nicht mal wirklich suchen :-). Ich kenne den Test nicht und kann dir leider nix zu deinen Fragen sagen. Aber wenn der Strich innerhalb der vorgegebenen Zeit kam, dann kann es keine VL sein.
Sag schon mal leise Glückwunsch und drück die Daumen! #klee

2

Kauf dir bitte einen anderen ...

Der hatte bei mir immer angezeigt ob wohl ich nicht schwanger war....

Und meine waren sogar stärker.... schwanger war ich dennoch nicht

3
Thumbnail

Guten Morgen, diese Linie kam innerhalb von 1 Minute,und blieb. Schwanger war ich leider nicht. Alle anderen Tests waren negativ. Diese Tests sind schrott.....Dir alles Liebe

4

Das ist ja krass. Tut mir leid für Dich. So eine deutliche Linie!

Danke für Deine Antwort und auch den anderen. Ich werde mir mal im dm später einen PreSense besorgen und bleibe b7s dahin bei "negativ".

Ist das nur mein Eindruck oder sind Tests mit blauen Linien generell unzuverlässiger, neigen zu falschen Linien usw als Tests deren Striche sich rosa färben? 🤨

Alles Gute

5

Diese Tests sind extrem schlecht, hatten bei mir immer eine 2. Blaue Linie und ich war nicht schwanger 😏 hoffe trotzdem dass beste für dich! ☘️

6
Thumbnail

Schau mal das war meiner