Schwanger trotz negativen Test?!?

Bin jetzt fast 2 Wochen drüber. Meine Ärztin ist im Urlaub. Kann ich schwanger sein, hab 2 Test gemacht beide negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?!?

1

Den ES hast du sicher bestimmt, d.h. mittels Temperaturkurve? Dann ist es schon etwas seltsam, dass ein Test noch so gar nicht anschlägt.

2

Ne ich messe nichts. Weiß werden wer ich mein Eisprung habe noch sonst was. Meine mens sollten am 7.1 kommen.

3

Deine Aussagen widersprechen sich leider komplett...

"ich messe nichts" und "weiß weder, wann ich meinen ES habe, noch sonst was" stehen in einem ganz deutlichen Kontrast du den Aussagen "überfällig" und "meine Mens sollte am 7.1. kommen".

Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich mir fast schon sicher, dass du deinen ES nicht bestimmt hast. Das ist hier im Forum meistens so, wenn die Frauen so lange "überfällig" sind. Aber ohne deinen ES bestimmt zu haben, hast du ja überhaupt keine Ahnung, wann die Mens überhaupt kommen soll und damit weißt du auch nicht, wann du überfällig wärst.

Meine ganz starke Vermutung: Dein ES hat sich verschoben und du bist noch gar nicht überfällig. :)