ES+11

Hallo meine lieben ich hab da nochmal ne frage 🤔 wer hat ES+11 negativ und dann positiv getestet ?,mit nem frühtest bis vor 6 tage ausbleiben der periode ?? Ahh menooo ich hab so starke unterleib schmerzen und auch brustwarzen sind sehr empfindlich. Könnte aber auch meine mens sein . Aber heute habe ich extrem starke unterleib schmerzen😔 würde mich freuen zu hören das es noch hoffnung gibt ...

1

Hallo Bahar,

Alsoooo das kann vorkommen. Der Hcg Wert ist bei Es +11 bestimmt noch sehr gering. Deine Symptome können Ss anzeichen sein aber auch pms, aber wenn du positiv getestet hast, ist das ja super

2

Ohh jetzt verstehe es. Du hast negativ getestet und willst wissen, ob man in Laufe der Zeit noch positiv testen kann. JA! So war das bei mir auch. Nur leider war es dann ein früher Abgang. Ich hab erst negativ und eine Woche später Positiv getestet (schwach). Teste mal in 3 4 Tagen mit morgen urin nochmal

3
Thumbnail

Huhu...also i h hab an ES+10/11 morgens noch mit nem 10er Test negativ getestet und dann heute Abend mit nichts-konzentriertem Urin mit nem 25er Test bei ES+14 zart positiv getestet (anbei das Bild)!
Bin sehr gespannt auf morgen früh 🥰
Dir drücke ich auch die Daumen 🍀