Erkältung und magendarm😷🤧

Hallo ihr lieben

Habe damit seit kurz nach dem Eisprung zu kämpfen🤢 ich meine 1tag danach oder so. kann das eine befruchtung oder evntl. Die Einnistung verhindern? Was meint ihr

1

Hey 🙋🏼‍♀️ also.. als ich mit meiner 3 jährigen Tochter schwanger wurde, hatte ich 1,5 Wochen solch einen Magen Darm, dass ich dachte ich sterbe 🙈und bin in dem ÜZ trotzdem schwanger geworden! Also gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück die Daumen ✊🏻 Lg Juli

2

Huhu, ich hatte kurz nach dem Eisprung mit einer fiesen Erkältung zu kämpfen🤧.
Kurz danach durfte ich positiv testen. Bin nun in der 6ssw.
Habe mal irgendwo gelesen, dass das Immunsystem während des ganzen Vorgangs runterfährt, damit das kleine Wesen sich erfolgreich einnisten kann, und nicht abgestoßen wird. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht 🤷‍♀️. Kann bei mir auch nur Zufall gewesen sein.
Dir auf jeden Fall viel Glück und gute Besserung 🍀💐

3

Hallo
Also ich habe drei Kids und bei alles wurde ich bevor ich wusste das ich SS war krank immer vorja auch im Dezember wo ich ein frühen Abgang hatte war ich vor den positiven Test krank und jetzt vor kurzen war ich krank wieder Mal sehen ob es gefruchtet hat.

4

Hatte an Dienstag, ES + 7, Magen darm.
Mal schauen 🙈
Bis her sind die Tests negativ

6

Wünsche dir alles Gute und dass es hoffentlich klappt😊vielleicht hast du ja nur zu früh getestet

5

Danke ihr lieben für eure Erfahrungen... man macht sich natürlich Kopf darüber da es jetzt über die wertvolle 2.zyklushälfte läuft. Ich hoffe dass es sich zum positiven entwickelt sowie ihr es schildert würde mich sehr freuen dass ich wenigstens was davon habe 🤭