Kennt ihr das??

Hallo Zusammen :-)

Ich habe das Gefühl das es tropft untenrum wie beim Eisprung nur sehe ich kein ausfluss dies habe ich seit es+6 und jetzt bin ich bei es +12 und dies eben seit es+6 täglich habt ihr das auch ?
eher Ssw anzeichen oder Periode anzeichen?
Danke
Lg :-)

1

Hi liebes, ich kann dir nur von meinen Erfahrungen und Zyklen berichten. Ich habe das jeden Zyklus, ich hab kurz vor und nach dem ES bis zur Mens immer das Gefühl ich laufe aus. Hab hier schon oft gelesen das es wohl kein sicheres Anzeichen einer Schwangerschaft sein soll.

2

ok danke :) lg

3

Geht mir auch so diesen Zyklus , seit 3 Tagen ca. bin es+11. Sonntag ist nmt . Kenne das nur so von 1-2 Tagen vor Mens aber nicht vorher . Bin auch überfragt. Habe noch keinen test gewagt , hoffe aber das es evtl ein gutes Zeichen ist?! 🤷‍♀️

4

jaa hoffen wir das es ein gutes Zeichen ist🙂