ES + 10, eine 25er sst schwach positiv?!?!

Thumbnail

Hallo, ich bin heute laut meiner App ES +10.
Und ich bin total unsicher was der Test mir mit zweitem dünnem Strich sagen will. 🙈 Hilfeeee. Sieht ihr auch was?

1

Der Test will dir sagen, dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch 🥰🤰🏼🍀

2

Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Ich dachte ich bilde mir was ein. Ich kann es einfach nicht glauben. 😅

3

Das glaub ich gern😂 als ich am 1.7. 19 getestet habe mit einem digi ohne wb habe ich lieber auch noch einen gemacht mit Striche weil ich es nicht glaube konnte das da ein + zu sehen ist😂😂😂 aber nun sind es nur noch 37 Tage bis zum ET also es ist wahr 😃🙈

weitere Kommentare laden
4

❤️ Glückwunsch...
Also so wie ich es hier mit bekommen habe ist es für ein 25 er sehr gut wenn du dir net sicher bist mach nochmal ein Test aber ein 10 er....

8

Danke dir. Ich hoffe so sehr das es alles gut laufen wird. Ich habe auch ein 10er zuhause, denkst du ich kann es nach 4st. Pipipause noch mal versuchen oder lieber morgen mit MU ?

10

Jep kannst du :-) MU ist bei den meisten gar nicht so konzentriert, wie man immer denkt...
Daumen sind gedrückt. #klee
Der Test sieht aber für mich auch positiv aus!

weiteren Kommentar laden
6

Schwanger😍
Glückwunsch ♥️

13

Glückwunsch 🥳🥳🥳🍀

14

Meiner war heute auch sehr schwach und ich hatte ein 10er SST. Mit den 25 er CB Wochenbestimmung wurde es dann bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch

15

❤️ lichen Glückwunsch zur Kugelzeit ♥️♥️