Erbarmen für Neuling Ovu

Thumbnail

Hi liebe Community ,

Ich komme mit den Ovus von David grade nicht parat hab es erste mal gemacht , heute ist ZT 13 und laut App übermorgen Eisprung .
Hatte vorher immer Clearblue .

Schaut mal bitte drüber , ich verstehe nicht was kontroll und was testlinie ist .

Liebe Grüße und danke für unermüdliche Geduld

1

Hey, Die Linke Linie ist die kontrolllinie, die rechte stärkere Linie ist die testlinie. Dein ovu ist auch positiv 🥳🐣

Schnappt dir deinen Mann 🐝🐝🐝

3

Danke für deine Mühe , für mich sieht die Linke aber stärker aus als die Rechte , oder seh ich das falsch ?

Mein ZS passt allerdings so gar nicht zu einem positiven Ovu. Kommt das vor ? Der ist spinnbar aber noch eher Gummi mäßig .

Entschuldige für die Details 🙄

5

Ich mein das andere rechts 😂😂😂

Genau, die stärkere Linie ist deine testlinie und die ist stärker als die kontrollline. Deine ist positiv. Verlass dich nicht ganz so sehr auf deine ZS. Es ist ja spinnbar. Vielleicht hast du zu wenig getrunken. Teste einfach morgen nochmal aber vergiss heute die 🐝🐝🐝 nicht ! Kein ovu kann dir deinen Eisprung genau sagen. Es misst nur dein LH.

weiteren Kommentar laden
2

Die rechte ist die Kontrollinie. Die Testlinie muss mindestens genauso stark oder stärker wie die Kontrollinie sein. Somit hast du nen positiven Ovu ;-)

4

Ah ok alles klar , kommt es denn vor dass der ZS aber dazu nicht passt?

Danke für die schnelle Antwort und deine Mühe

6

Der Streifen zum. Rosa Seite is die Kontroll Linie
Die Seite zu Max is die Linie zum positive und ich sag er is positiv ❤️also viel spass 🍀

Mein zervixschleim war dieses. Mal auch nicht wir sonst
Aber der test sagt positiv
Ich mach es dann immer so
Das ich wenn der David positiv is einen clearblue mit smiley mache und der Dan übereinstimmen tut

11

Vielen Dank für deine Antwort!

7

Sieht sehr gut aus. Würde Bienchen setzten. Hab die am 8.1 das erste Mal auch von der selbe von David benutzt und gleich angeschlagen. Finde die echt gut. Sowuste ich ca wann Eisprung sein wird aber wir haben vorher trotzdem fleißig geübt als der David noch nicht da war. Bin durch den ovu schwanger geworden. Dienstag dürfte ich postiv testen ✌️ hau rein😁

8

Achso und es müssen beide gleich stark sein. Aber bei dir sieht es schon mal gut aus. Einfach anfangen.

12

Danke für deine Antwort!

weiteren Kommentar laden
9

Geht noch mehr würde ich sagen. Sie müssen richtig gut stark rosa sein dann weißt du in den nächsten ka 12 bis 36 Std? Ka weiß es gar nicht so richtig aber egal, aufjedenfall springt der Ei. Wie gesagt geht noch mehr aber fangt schon mal an. Haben auch so gemacht 😂

13

Danke an alle für die Antworten und Mühe :)