Erneut getestet - schwanger?

Guten Morgen zusammen,
ich habe bereits gestern einen Frühtest gemacht (Clearblue). Vorhin habe ich nochmals getestet (facelle von Rosmann, Sensivität: ab 10 IE/L).

1

Und wie sieht der Test heute aus ? 😊

2
Thumbnail

Sorry, ich hab zu schnell geklickt und die Fotos vergessen. 🙈
Wie gesagt, Clearblue gestern, facelle eben.

3
Thumbnail

Hier noch eins.

weitere Kommentare laden
6

Für mich beide Tests eindeutig positiv 😇 alles Gute für dich und den Krümel 🙂

9

Für mich sind die auch alle eindeutig positiv! :-) Glückwunsch und alles Gute! #klee

10

Seit dem Rossmann die Facelle zurück gerufen haben weil die falsch positiv anzeigen, vertraue ich dene nicht mehr.

Aber er schaut schon positiv aus :)

12

Meiner sah gestern nicht anders aus...und ich habe morgen oder Samstag nmt.

Herzlichen glückwunsch

13

Danke.
Dann auch Glückwunsch dir.
Womit hast du getestet?
Ich würde jetzt am liebsten jeden Tag einen Test machen, weil ich so aufgeregt bin.

weiteren Kommentar laden