Wieder nur eine Verdunstungslinie beim KTX? Es+9

Thumbnail

Guten Morgen,
Wie so viele hier, teste ich meist früh. Diesen Monat wollte ich es lassen, da wir nach 3,5 Jahren Kinderwunsch vorgestern den ersten Termin im Kinderwunschzentrum hatten und mein Mann heute morgen zum Spermiogramm ist. Nun fahren wir heute für vier Tage in den Kurzurlaub und ich hatte noch einen einzigen KTX Test hier liegen. Ich hasse sie. 😜 Von 30 Tests waren 27 Blütenweiß. 2 hatten eine Verdunstungslinie, am nächsten Tag war der nächste wieder weiß. Und nun habe ich heute wieder eine Linie. Sie war nass schon zu erahnen, ist zart, aber erkennbar.
Was sagt ihr? Rosa Ovu von clearblue war am 13.1 abends positiv.
Mein Mann sitzt alleine im Kinderwunschzentrum und ich hier zu Hause.

1

Lass dir doch von deinem Mann auf dem Rückweg noch einen anderen Test mitbringen :-). ich seh die Linie auch und wäre doch toll, wenn du sie dir von einem anderen Test noch bestätigen lassen könntest :-)
Drück die Daumen! #klee

2

Ich sehe auch was. Aber wenn cb sagt ist postiv dann würde ich mich mehr drauf verlassen. Wurde5auch noch mal eins machen, von der besseren Marke vielleicht. Probier es. Hoffentlich hat es endlich geklappt ❤️

3

Das sieht eigentlich echt gut aus , ich würde ein Test holen bevor ihr in den Urlaub fährt!
Am besten den CB mit Wochenbestimmung der müsste schon was anzeigen
Drücke dir die Daumen das es nun doch geklappt hat

4

Der MU ist schon weg 🙄 ich werde noch einen besseren Test holen und für morgen mitnehmen. Mein Mann wird vermutlich eh erst glauben, dass er positiv ist, wenn es schriftlich auf dem Test zu lesen ist 😁 schon mal vielen Dank für eure Antworten.

7

MU brauchst du meiner Meinung nach nicht. :-) und aufgehobenen sollte man eh nicht nehmen (weil du meintest, dass der schon weg ist) :-)
Die meisten haben mit dem zweiten Urin oder sogar nachmittags/abends bessere Erfahrungen gemacht (mich einbezogen).

5

Für eine VL ist die Linie dort zu dick. Ich sehe sie klar und deutlich, aber eher als 2. Linie 😇 wenn der CB sagt, positiv, dann ist es auch so 😇

6
Thumbnail

Hey
Der sieht positiv aus, meiner war auch so und bin jetzt in der 21ten ssw 🥰

Allerdings ist es für einen cb noch zu früh! Der würde noch nicht anschlagen..
Die ktx sind seeeeehr empfindlich bei hcg und zeigen seeeeehr früh dann auch an.
Ich hänge dir mal ein bild mit an, wo ktx und cb 1-2 angezeigt hat als 'linienvergleich'

Drück dir feste die daumen das es sich schön festbeißt ❤🍀

8

Super. Danke. Dann warte ich noch bis Sonntag. Und entspanne die Tage 😄

9
Thumbnail

Hallo, ich kenne die ktx gut und ich kenne auch gut die Schatten, die einfach so kommen. Für mich ist dein ktx positiv. Ich weiß nämlich auch, wie die Tests im frühen Stadium positiv aussehen. Ich hänge dir mal ein Bild von meinem positiven ktx an es+9 an.

10

Hmm, Spermiogramm ist ausgewertet. Laut Biologe ist er nahezu zeugungsunfähig. Ist unser knapp 6 jähriger Sohn wohl doch ein Glückstreffer. Hab ihm nichts von dem Test gesagt. Bin ein wenig entsetzt, weil ich zwischen 2015 und 2018 3 Fehlgeburten hatte, eine davon in der 11. Woche. Also hat es ja funktioniert. Naja, freuen wir uns über unseren Glückstreffer und schauen, was passiert. Eine in vitro wollen wir nicht.