Es+10

Hallo ihr lieben :)
Nun muss ich hier auch mal fragen, ich habe heute an ES+10 einen Test gemacht, bzw. Zwei (NMT ist Montag).
Beide Tests nacheinander mit dem gleichen MU, beides 10er Tests. Der Presens zeigt eine eindeutige Linie der Cyclotest nur eine ganz ganz leichte. Kann das normal sein?
Liebe Grüße

1

Zeig mal die Tests. Aber wenn der presence eine eindeutige Linie zeigt ist es schon gut. Der ist einer der besten.

2

Hallo. Ich hab bei ES + 14 mit dem clear blue positiv getestet und einen Tag davor mir nachmittags Urin nur eine haichzarter Linie gehabt... Ich drück dir die Daumen. 🍀

3

Irgendwie lässt sich das Bild nicht laden 🤔
Danke für eure Antworten
Aber ich habe ja mit dem gleichen Urin zwei unterschiedlich starke Ergebnisse

4

Du hast aber auch 2 unterschiedliche Marken benutzt... das passt sicherlich schon so.
Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

5

Dankeschön :)
Ich kann es noch gar nicht glauben so früh Positiv zu testen 😊