Frühtest

Ich hatte am 13.01 meinen Eisprung und bekomme am Samstag meine Periode. Wenn ich morgen früh einen Test mache, ist die Chance da, dass er anschlagen könne? Oder ist es noch viel zu früh? :)

1

Naja, dann bist du ES+10, da kann ein 10er schon anzeigen, muss aber nicht.
Wenn du eventuelle Stricheraterei vermeiden möchtest, würde ich lieber noch etwas warten.

4

Wie kommst du auf ES+10? Wird der Tag des Eisprungs auch mitgezählt? #kratz

6

Weil morgen der 23. ist 😉 13+10=23

weiteren Kommentar laden
2

Würde es wagen 😁 habe am Freitag nmt und gestern postiv getestet.

8

Herzlichen Glückwunsch 🎊 mit welchem sst und morgens ?

9

Ehm eigentlich dachte ich, das es diesmal nicht geklappt hat weil ich null Anzeichen hatte. Habe trotzdem gewagt. Es war der von Amazon Angebot. 5 one step und 2 cb Frühtest. Habe es nach der Arbeit getestet. War glaube ich 15 Uhr. Mit cb war leichtes plus und one step auch leichter Strich. Heute wieder mit one step auch leichter Strich aber cb war heute deutlicher.

3

Danke, ich bin so doof u werde es probieren :D

5

Ich muss lachen 😂
Das ist so ein süßer post.
Wünsche dir ganz viel Glück.

Habe Sonntag nmt.