Hilfe bitte 😅

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

mein Mann und ich versuchen schon eine ganze Weile ein zweites Kind zu bekommen. Die Hintergründe dazu möchte ich jetzt nicht weiter beleuchten, würde einfach zu lange dauern. ☺️

Nun ist es so, Das sich meinen Eisprung mittels ovus und auch dem typischen Schmerz herausgefunden habe. Soweit so gut ovus wurden wieder negativ, so wie es sein sollte. Ich habe dann einfach weiter getestet, weil mich interessiert hat wie sich das so weiter entwickelt, ich kenne alle Gefahren drumherum und mache mir nicht mehr oder weniger Hoffnungen 😎. Heute bin ich nun ca. es+7 und mein ovu ist positiv. Also so richtig positiv. Was ist das?

1

Hey,

Könnte natürlich ein Zeichen sein das du schwanger bist. Ich würde einfach mal weiter orakeln und dann zwischen durch ab es+10/11 einen Schwangerschaftstest machen. Ganz viel Glück das es positiv wird halte uns auf dem laufenden

2

Vlt hast du 2 Eisprünge? 😅 Weiß ich nicht.... An deiner Stelle würde ich noch ein Bienchen setzen. Sicher ist sicher, doppelt hält besser. Und moin nochmal testen am besten selbe Uhrzeit... Und danach kannst du mit einem sst testen. Aber erst ab es+14 würde ich dir raten. Weil alles davor is viel zu früh

3

Mir juckt es natürlich mega in den fingern. Aber ich habe mir auch vorgenommen noch zu warten. Eigentlich wollte ich erst wenn der ovu positiv ist (die wurden jeden Tag deutlicher) aber ja das spar ich mir erstmal😂 vielen dank fürs daumen drücken 😊.

Ich dachte immer ein zweiter es kann maximal 48h nach dem ersten kommen? Auch fühlt sich nichts wie Eisprung an😅