LH Test positiv 20.01

Hallo ihr lieben,

Mein LH Test war am 20.01 positiv. Wir haben natürlich geherzelt. Nun war der Test gestern morgen sogar noch etwas dunkler als am Vortag. Meint ihr das eine mal reicht oder sollten wir nochmal nachlegen?. Der Test von heute war wieder negativ. Aber es ist ja nach Eisprung von bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig. Was meint ihr? Und bin ich heute dann schon ES+ 1 oder ES+2

Sorry ist das erste mal für mich. Hab zwar schon 2 Kinder aber da habe ich mich nicht damit auseinander gesetzt, sondern alles ganz spontan gemacht.

1

Dein ES ist dann wahrsceinlich gestern Abend oder heute.
Ich würde heute als ES+0/1 rechnen und morgen das ES+1/2
auf einen tag genau kann man das ja nie eingrenzen.

2

Hallo,

Gewertet wir ha immer der erste positive Oculationstest, d.h. wenn er am Montag positiv war, findet der Eisprung innerhalb der nächsten 24-36 Stunden statt. Wann war der Test denn positiv, also die Uhrzeit und hattest du auch einen Mittelschmerz? Ich geh davon aus, dass dein Eisprung irgendwann gestern stattgefunden hat. LG

3

Die Tests sowohl am Montag und der am Dienstag der noch bisschen stärker war um 10 Uhr morgens

5

Dann würde ich sagen war dein Eisprung vermutlich Montag oder Dienstag. Also könnt ihr heute ruhig nochmal herzeln, schaden kann es nicht 🙈. Ich hatte am Sonntag nen positiven Ovu. Jetzt heißt es wieder mal abwarten.

4

Lieber nochmal fleißig Bienchen setzen
Doppelt hält besser