Wer testet die Tage? (NMT am WE)

Hallo ihr Lieben,

wer hat noch NMT am Wochenende und hibbelt ganz arg?
Ich bin heute ES+11 - ÜZ irgendwas zwischen 5-7 jenachdem wie mans nimmt. Langsam könnte es schon bitte mal klappen #winke

Anzeichen anders als sonst: Schmierblutung an ES+4/5
Sonst merke ich nichts.. ab und zu Mens artiges ziehen, an einem Tag, ca ES+8 wars relativ stark den ganzen Tag und ich dachte sie kommt.. war aber nicht so - meine zweite Zyklushälfte ist meist zuverlässig 14 Tage und auch sonst ist der Zyklus regelmäßig 25-28 Tage. Brüste spannen, seit ein paar Tagen, das tun sie seit der Hibbelzeit, also Kiwu aber immer also heißt das leider schonmal nichts.

Wem geht es ähnlich? #augen

1

Hab am Montag vermutlich NMT und teste seit gestern erfolgreich negativ 😅
Wollte mal als frühtestin Erfahrung sammlen

2

haha das habe ich schon hinter mir, ich habe die ersten beiden Zyklen auch sehr früh getestet, seitdem teste ich nicht mehr weil die Mens immer super pünktlich kommt... #schmoll

3

Klingt jetzt sehr makaber, aber wenn ich positiv testen würde und die mens dann doch kommt, würde ich mich wenigstens darüber freuen, dass ich schwanger werden kann.
Das steht nämlich derzeit noch in den Sternen 🙄

weitere Kommentare laden
4

Ich habe am Sonntag mein NMT und werde morgen bei ES+11 einmal testen. Ansonsten warte ich bis Sonntag oder Montag falls der test negativ ist. Ich bin ÜZ 4 und habe schon vor paar Tagen leichte Mensartige schmerzen gehabt. Seid heute sind die Schmerzen sehr stark. Meine Frauenärztin meint das heißt nicht das ich nicht schwanger bin.

5

Habe auch einen Zyklus zwischen 24-26 Tagen. Und meinen Eisprung immer am Zyklustag 12 oder 13. Ich hatte eine Stille Geburt im Juli und hoffe das es bald klappt

7

oh das tut mir leid, wie lange hatte es damals gedauert bis du schwanger wurdest und wie lange habt ihr danach gewartet mit dem weitermachen?

8

Ich wurde im ersten Zyklus mit Ovus schwanger. Ich war in 29. SSW bei der Geburt. Im September hatte ich eine Ausschabung wegen einer verwachsenden Plazenta und eines Polyp. Leider konnten die nur die Hälfte entfernen. Die andere Hälfte sollte mit der Periode abgehen. Im Ultraschall ist nichts mehr zu sehen. Ab der 2. Periode sprich ab Ende Oktober haben wir wieder begonnen. Alles scheint in Ordnung zu sein, dennoch habe ich Angst das noch was da ist oder Verwachsungen entstanden sind

9

Ich bin heute bei ES+10 und habe auch am Samstag NMT. Ich versuche bis Sonntag/ Montag zu warten. Ich habe immer mal unterschwellige Übelkeit, ziehen/ pochen in den Eierstöcken und Leisten und keinen Ausfluss, habe sonst immer gelblichen zervixschleim bevor die Mens kommt. Ich will mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen, drücke uns aber die Daumen ☘️

10

Ich drücke auch die Daumen. Wie lange übt ihr denn schon und wäre das deine erste Schwangerschaft?

11

Vielen Dank! Wir üben wieder seit Oktober nach der stillen Geburt unserer Tochter im September. Damals hat es nach 4 Monaten geklappt, aber leider ein früher Abgang und dann wurde ich direkt im nächsten Zyklus mit unserer Tochter schwanger.

12

Also ich hab am Sonntag NMT und nun schon die ganze Zeit immer wieder UL-ziehen was ich vor der stillen Geburt im November sonst nie hatte...das lässt mich etwas hoffen, wobei das beta HCG im Blut bei ES+6/7 negativ war von daher hab ich den Monat widerum eigentlich schon abgehakt. Ich lass mich einfach überraschen was die nächste Zeit bringt.

13

Hallo, hier 🙋‍♀️ ich geselle mich dazu.
Hab am Sonntag nmt.
Da ich weder ovus noch Tempi messe, habe ich überhaupt keine Ahnung.
Drücke uns allen die Daumen 🍀

14

Hey! Bin es+10 heute . Wollte am we testen . Sonntag wäre nmt. Habe Angst vor der Enttäuschung wenn er nicht positiv ist 🙄 leichte Symptome ja aber hatte jetzt auch schon mal ziehen im unterleib oder empfindliche Brüste und nix war. Kennt jemand das Gefühl als wenn was läuft aber denn geht man auf toi und nix ist?! Kenne das eigentlich nur von einem Tag vor Mens, da hatte ich das schon öfter. Ist blöd zu erklären aber vlt versteht mich ja jemand 😅

15

ja kenne ich bei mir ist das aber oft Einbildung in Kombination mit unterleibsziehen, sodass ich auch einfach damit rechne dass was kommen könnte - man hat ja auch öfters mal einfach bisschen mehr ausfluss, ich zumindest recht unvorhersehbar alles. also ich hatte auch schon alle Symptome bis hin zu Übelkeit, Speichelfluss, ziehen direkt nach ES, schwindel usw und nie war was hab auch nicht getestet bis auf die ersten zwei ÜZ aber die mens kam immer pünktlich...#aerger

16

NmT Sonntg/Montag ...
Sst Reihe bis jetzt negativ !
Mal sehen ob was kommt oder nicht..
2üz nach stiller Geburt im November

19

ich drücke dir die Daumen, dass es sich noch ändert #pro

21

Hey 😊
Bin mit leider nicht so sicher, wann mein ES diesen Zyklus war.
Drache sollte aber auch dieses WE landen, bis anfang nächster Woche.
Werde am Samstag dann wahrscheinlich testen, wenn bis dahin nichts passiert ist.

Hab die letzten Tage ziepen im Unterleib und Leiste. Hatte vor drei Tagen eine leichte Schmierblutung und meine Brüste stechnen ab und zu.
Keine Ahnung ob das diesmal Anzeichen sind,
man will sich ja immer keine Hoffnungen machen um dann enttäuscht zu werden.

Drück allen die Daumen 🍀