HCG zu niedrig?

Hallo ihr lieben...
Ich war gestern früh zum Blut abnehmen und eben hab ich das Ergebnis erhalten
Der HCG wert bei es+15 lag bei 91...
Ärztin meint ist ok so und ich solle nächste Woche Freitag zum US kommen.
In der hcg Tabelle steht an es+15 ein Wert von 100-252... da lieg ich ja nun leicht drunter. Muss ich mir Sorgen machen??

1

Dass sind nut Richtwerte, ist bestimmt alles Gut 🥰

2

Nein, musst du nicht. Es kann eine späte Einnistung sein etc. Hauptsache ist, dass der HCG-Wert alle zwei Tage sich verdoppelt. Wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit! #herzlich

3

Hey, vielleicht bist du ja auch ES+14, oder dein ES war spät abends.
So ganz genau kann man das ja nicht nehmen, da du ja nur knapp unter der angegebenen Grenze bist, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Wichtiger ist der Vergleich zwischen zwei Werten :)

Nächste Woche Freitag kann auch noch zu früh sein, um etwas zu sehen, erst ab einen HCG von ca 1000 sollte im US eine FH sichtbar sein :)

Alles Gute dir!

4

Vielen Dank ihr lieben..
Das macht mir Mut... ich hatte vor 2 Jahren eine ELSS und jetzt bammel das es wieder so sein könnte.
Ich frag mich nur warum sie den Wert nicht nachkontrolliert um zu sehen ob es sich verdoppelt...
Bin jetzt erst ganz neu bei der, weil meine FA in Rente gegangen ist... die war soooo toll.. und mit meiner neuen komm ich noch nicht so zu recht... wir müssen erst mal warm werden mit einander