Es+4 und ihr?

Hiii
Bin heute Es+4 mein erster Clomizyklus mit Eisprung und ihr ? 😍
Nehme regelmäßig Metformin und seid dem Eisprung agnus castus(mönchspfeffer) .
Was tut ihr für diesen Zyklus und wann wollt ihr testen orakelt ihr ? etc etc
😍
Und in welchem ÜZ seid ihr?
Ist mein 18ÜZ und habe noch keine Kinder:)
Vielleicht können wir uns alle zusammen auf den Laufenden halten ♡♡

1

Hey 🙋🏼‍♀️

Bin heute ES+5/6 und im 6ÜZ
Nehme nur Folsäure, mache Ovus und messe die Temp.

Habe diesen ÜZ irgendwie ein gutes Gefühl, aber will mich nicht zu sehr drauf einlassen das die Enttäuschung nicht so groß 🙈

Ich fange denke ich mal Wochenende an zu orakeln..

🍀🍀🍀

3

Oh das wurde als beste Antwort gezeichnet haha sorry - -

Ich hoffe das es geklappt hat 😍
Viel glüück ♡♡

12

Ungeduldig sein, hibbeln und warten.. mehr bleibt nicht übrig 😄

Ich teste sicherlich auch wieder früher..
Habe 35 sst von Babytest zu Hause und ich will ja auch nicht das die schlecht werden 😄😄

Echt irre was man alles für Symptome wahrnimmt in der Kiwu Zeit.
Frage mich, ob die sonst nie da waren oder ob ich sie tatsächlich nicht gemerkt habe 🤷🏼‍♀️

Wie siehts bei dir aus? Spielt dein Körper dir auch Streiche?? 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 👋🏻
Ich bin heute auch Es+ 4. nehme nun bryophyllum seit dem ES Utrogest 200 abends. Wir sind jetzt im 5. ÜZ.
Glaub aber irgendwie nicht so recht dass es dieses Mal geklappt hat da ich auch seit dem ES total erkältet bin. Aber mal schauen vielleicht werde ich ja überrascht.
Ich plane eigentlich erst ab ES+13 zu testen. Ob ich’s solange aushalte weiß ich aber nicht 🙈
Ab wann willst du testen?

5

Denk nicht so negativ!
Es wird hoffentlich geklappt haben.
Ich habe vor am 2 Febraur zu testen wenn bis dahin meine Menstruation nicht kommt
Das Problem ist meine 2 Zyklushälfte beträgt nur 11-12 Tage :(
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf 😊

9

Die Hoffnung gebe ich nicht auf 🍀
Schlauer wäre es echt später zu testen aber wir fliegen am 01.02 in den Urlaub und ich würde meinen Mann so gerne dort mit einer positiven Nachricht überraschen 🥰
11-12 Tage ist doch voll im Rahmen. Meine FA meinte zu mir, dass es nur unter 10 Tagen schwierig werden könnte.
Ich hatte auch immer eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen. Die letzten drei Tage hatte ich aber schon immer recht starke braune SB. Deshalb hat sie mir vorsichtshalber Utrogest verschrieben. Wohl mehr um mich zu beruhigen 🙈😅

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Ich bin heute ES+5/6...
IM 1ÜZ habe hier und Mal da zwicken um Unterleib und meine mumu ist von innen angeschwollen übel ist mir ab und zu Mal...
Ich nehme nur Folio forte
Und habe schon drei Kinder.
8 Jahre Mädchen ♥️
6 Jahre Junge 💙
3 Jahre Mädchen ♥️
Und hoffe bald mit wunder 4....😍

6

Wie schööön 😍
Ich drück dir die Daumen ♡💞

7

Danke sehr dir drücke ich natürlich auch die daumen.... Mal sehen ob es gleich beim 1ÜZ klappt... Ich wollte eigentlich keine Kids mehr hatte jetzt bis 02.01 die Homonespirale drin aber da ich trotz Spirale am 24.12 positiv getestet hatte aber es leider ein frühen Abgang war habe ich sie mir raus nehmen lassen wegen ein 4 wunder....

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin heute ES+5 🙈

Ist der 1te ÜZ und auch der Weste Zyklus wo ich nach dem Eisprung kein ziehen/ stechen oder so habe (liegt Vll auch an meiner Entschlackung) 🤷‍♀️🙈 aber es macht mich schon kirre 😂😂
Ich nehme ein Präparat aus der Apotheke, dort ist Vit. D, Folsäure und glaub Vit. B12 drin🙃

Sonst nehme ich aktuell eigentlich nichts anderes 😊 Ja das mit dem Testen ist so eine Sache. Die nächste Periode sollte am 01.02 kommen, ich hoffe das ich so lange warten kann. Geplant habe ich am 02.02 zu testen falls der Drache bis dahin nicht da ist und ich bei ava keine Anzeichen für die Mens habe 🙈

15

😍hab auch geplant am 2.2.zu testen
Ahh das ist so aufregend 😅
Ich hoffe die Mens bleibt gaaaaaanz weit weg 🙃

11

Hey 🤗
Ich bin jetzt ES + 7 und im 10 ÜZ. Da mein Zyklus etwas unregelmäßig ist, weiß ich nie wann ich testen soll. Aber ich nehme mir immer vor (wenn ich weiß wann mein ES war) bis ES + 18 zu warten. Also wenn bis 2.2 die Mens nicht kommt, teste ich. Und ich nehme jetzt Bryophyllum und ein paar Vitamine :)

16

Viel viel Glück ich teste auch am 2.2 wenn die Mens nicht kommt 😊

18

Danke! Und dir auch vieeel Glück 🍀

17

Huhu,

Bin heute es+4.... Sind im 7 üz
Und habe letzten Monat mit Zyklustee und möpf angefangen.
Wäre unser erstes Wunder!
Hoffe wir testen bald positiv 🍀♥️☀️