Unterogest/Mens/Basaltemperatur

Morgen Mädels..

ich brauch mal kurz eure Erfahrungen..
Also ich hatte an ES+8 positiv getestet..die Tage danach auch noch..an ES+11 nen digitalen CB der Schwanger anzeigte..
ES+12 mein NMT CB mit WB negativ..alle Striche auf den anderen Tests auch nicht mehr da..ok..ist jetzt so..
Nehme seit ES+5 Utro und habe ES+12 die letzten genommen..
Also heute ES+14 heute..immer noch keine mens is Sicht und meine Tempi steigt..Test heute morgen negativ..
Läuft das bei Utrogest immer meistens so ab?
LG ckli

3

ps utro nimmt man von es 2-14, nicht 5-12, so kleinigkeiten machen grosse unterschiede bei hormonen

1

Guten Morgem, tut mir Leid, dass es so früh wieder zu Ende ist 😢
Leider ist es bei zusätzlicher Progesteron-Zugabe so, dass es länger dauert, bis die Periode einsetzt. Es ist wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich - bei mir dauerte es immer ca 1 Woche. Ich wünsche dir alles Gute!

2

wenn bei es 14 getestet negativ ist soll man utro absetzten, nach 2-6 tagen kommt die mens! bei mir immer nach 4 tagen! wenn du einen frühen abgang hattest berichte das bitte deiner fa, warscheinlich wird man dann die dosis erhöhen vom utro, denn das sollte unteranderem ja frühe abgänge verhindern und eine gute einnistung verstärken

4

Danke für eure Berichte..ich weiß dass ich später dran war mit Utro..war auch der erste Zyklus überhaupt damit..
Es gibt nicht mal eine genaue Diagnose das ich nen Mangel habe..nur der Versuch..denn die anderen SS hielten länger, aber leider nicht bis zum Schluss..ist dann jetzt die 8. FG in Folge..
Diagnostik steht noch aus..wir warten auf den Befund..
Ja tragisch ist es jetzt nicht, aber ich wünsche mir endlich eine Erklärung..

Dann warte ich mal brav auf den Drachen..