Sst

Thumbnail

Seht ihr auch diesen leichten Hauch oder bilde ich mir wieder was ein ???

Müsste heute ES+10 sein

1

Ich kann leider nichts erkennen.

2

Ich sehe leider auch nichts, aber an ES+10 ist ja noch nichts verloren... teste morgen einfach nochmal 😊🍀

3

Einen zweiten Strich sehe ich leider auch nicht aber das war bei mir ES+10 und sogar noch ein paar Tage danach genauso. ES+17 dann eindeutig positiv. Abwarten und Daumen drücken !!😊

4
Thumbnail

Ich kann leider auch noch nichts sehen.aber es kann ja noch alles werden🍀🍀🍀

Ich teste auch seit zwei Tagen mit innovita und heute endlich bei es+10 wirklich ein rosa Strich da.keine Schatten raten wie die letzten Monate.

Und der Strich ist im trockenen Zustand immer noch da😊

Und der one step hat auch a bissel was

5
Thumbnail

So sehen meine sst (z1 pharma, benutzt du auch oder ?) aus seit ES+10

6

Ja die benutze ich auch und ich habe gesehen das die meistens schon ab es+10 Anschlagen, deswegen bin ich im Moment etwas enttäuscht. Was natürlich noch sein kann ist das ich heute doch erst es+9 bin aber das beruhigt mich auch nicht wirklich. Ich werde Mal heute Abend nochmal schauen und ansonsten morgen nochmal...

Achja. Und ❤️ Glückwunsch

7

Vielen Dank 😊
Hast du deinen Eisprung denn bestimmt ?
Meiner war bei ES+9 (abends) noch schneeweiß und bei ES+10 (morgens um 6) war dann ein Hauch zu erkennen

Die schlagen scheinbar etwas später an, denn nachmittags war der presense eindeutig und der digitale cb zeigte schwanger

weitere Kommentare laden
10

Sehe leider nix. Meiner an ES plus 9 sieht auch so aus. Viel Glück für dich von Herzen und Berichte doch mal wie es weiter geht