ELSS trotz Blutung mit Gewebe?

Hallo ihr lieben,
ich weiß seit zwei Wochen, dass meine SS nicht intakt ist. Nun ist aufgefallen, dass mein HCG Wert dennoch steigt. Ich hatte die letzte Woche Blutungen mit wirklich richtig viel Gewebe - hatte ich so noch nie. Auch nicht bei den letzten beiden Frühaborten.
Jetzt besteht laut Arzt Verdacht auf ELSS. Habt ihr Erfahrungen dazu? Ich denke mir es ist doch so viel Gewebe abgegangen, kann da überhaupt eine ELSS vorliegen?

1

Als ich vor einem Jahr eine ELSS hatte, hatte ich nur Schmierblutungen ohne Gewebe. Die haben mitten drin wieder aufgehört und knapp eine Woche später wieder angefangen, aber es war nicht viel Blut.
Vielleicht hast du Glück und es geht von alleine wieder ab und der Wert sinkt nun langsam wieder. Würde es dir wünschen.

3

Hallo, darf ich fragen ob und wann er bei dir danach wieder geklappt hat?

4

Bislang leider gar nicht mehr. 😔
Im November wurde eine leichte Form von pco diagnostiziert, laut Fa habe ich keinen eisprung, was mir alles etwas komisch vor kommt. Ich hatte einmal Monat einen positiven ovulationstest, Unterleibsschmerzen und pms. Aber geht anscheinend auch alles ohne eisprung. Oder es war einbildung. 😂
Ich nehme seit dem metformin und hoffe weiter. 🍀
War anscheinen damals nur reines Glück. War auch der erste Zyklus nach absetzten der Pille, auch wenn der Zyklus knapp 130 Tage lang war.

2

Guten Morgen. Ich hatte im Dez. 2018 eine Eileiterssw. Hatte positiv nach meiner Regel getestet, die auch ganz normal wie immer gewesen ist, normal stark und auch 4 Tage lang. Umso überraschter war ich als der Test positiv ausgefallen ist. Im US konnte man nichts sehen und als der HCG bei weit über 4000 lag hat man mich ins KH geschickt mit Verdacht auf Eileiterssw. Während des KH Aufenthalt ist der HCG auch unregelmäßig gestiegen, somit war klar es musste irgendwo was sein.
Weihnachten 2018 wurde ich dann am linken Eileiter operiert in dem das Ei gefunden wurde.

Ich hoffe dass du keine Eileiterssw hast und drücke dir die Daumen.

5

Genua identisch war es bei mir...
Wie ging es dir danach? Hat es wieder geklappt?

6

So war es bei mir jetzt auch hatte am 30.12 ganz normal meine Tage und komme dann am 18.1 wegen heftigen Schmerzen und Blutungen ins Krankenhaus Diagnose ELSS
Eileiter wurde erhalten jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht