ES 11/12 Test negativ / Tempi oben/Noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute an ES 11/12 und der Clearblue mit WB sowie ein normaler Test waren heute negativ, seit gestern habe ich dieses starke Ziehen über den ganzen Tag als wenn die Mens kommt, es tut sich aber nix.

Meine Tempi ist weiterhin oben, ich trinke Frauenmanteltee in der 2. ZH, kann dieser die Tempi künstlich anheben/Mens verzögern?

Besteht noch Hoffnung? Dass der Test noch positiv wird? NMT ist der 23.1.

Ich hatte an ZT 7-9 so eine Art bohren/pieksen im Unterleib, immer an der selben Stelle, mittig rechts.
Kann die Einnistung noch so spät gewesen sein?

Ich freue mich über eure Meinungen, natürlich auch gern Beispiele wenn ihr trotzdem SS ward :)

1

ES+7-9 ist nicht spät für eine Einnistung, das ist völlig im Rahmen... Und wenn das eine Einnistung war, was durchaus möglich ist, dann hast du jetzt 2 Tage später schon einen positiven test erwartet 😉? Warte mal noch 2 Tage und teste noch mal... Ich drück dir die Daumen das es positiv ist 🍀

2

Dankeschön :) Ich war nur verunsichert, weil ich nicht weiß wie lange es von der Einnistung bis zum positiven Test dauern kann. Also kann ich weiterhin hoffen, solange die Tempi oben bleibt und Mens nicht kommt? Das ist doch eher ein gutes Zeichen oder? :)

3

Ja ist erstmal gut, aber trotzdem keine Garantie 😉