One Step plötzlich falsch ?? 🤔

Guten Tag :) neu hier und gleich eine Frage.
Ich teste seit Es+9 mit dem One step sst. Immer Blütenweiß. Gestern sollte ich meine Periode bekommen und es war wirklich nur ein winziges bisschen mit erahnen zu sehen ,aber nichts drauf gegeben und zur Arbeit gegangen. Wieder zuhause noch mal drauf geschaut und gedacht, ach mach noch einen. Da war die Linie etwas besser zu sehen. So nun bin ich heute morgen ins Bad mit der Hoffnung das man heute dann ja wohl mehr erfahren wird und hatte auch noch ein Cb digital Test hier. Beide gemacht. Der One step zeigt eine etwas deutlichere Linie( aber immer noch kaum mit bloßem Auge zu erkennen ) an. Der Cb mit bekanntlich 25miu zeigt jedoch negativ 🤔 was ist hier los ?

1

Hi mir geht's ähnlich wie dir. Der onestep hat bei mir gestern eine hauchzarte Linie wirklich nur unter starkem Licht zu sehen gezeigt. Hab heute einen testamed gemacht und der zeigt auch nur eine zarte Linie bin aber schon nmt+1 also ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Hab noch eine cb digi daheim evtl. mach ich den noch.

2

Na sowas. Ich werd nachher mal losziehen und neue besorgen.

3

Das ging mir letzten Zyklus so und war ein frĂĽher Abgang. Wenn die One Steps was anzeigen, dann ist da auch was. Ich teste seit 7 Jahren mit den blau schwarzen (gibt verschiedene) und hatte nie eine falsche Linie.

Dir drücke ich aber die Daumen, dass die Tests noch stärker werden. Vielleicht zeigt tatsächlich ein Testamed oder Presense besser an.

4

Hm :( naja vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.
Ich teste die nächsten Tage weiter 👍
Übrigens hab ich mich voll vertan. Waren gar nicht die One step. Sondern Core Tests ich Dussel 🙄

5

Achso. Ja, mit denen kenne ich mich nicht aus. DrĂĽcke dir aber die Daumen!

weitere Kommentare laden