Wer hat Negativ und am nächsten Tag positiv???

Hallo ihr lieben, gibt es unter uns welche die am zt25 negativ getestet haben und dann ein Tag später positiv oder am nmt? Bin mir so sicjer das es diesmal geklappt hat🥺 Habe ein zyklus von 28 müsste am 21.1 meine Mens bekommen, habe am 13.1 und heute negativ getestet 😭

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin auch ZT25 so wie du! Ich denke du hast wahrscheinlich zu früh getestet! Probier es in 1-2 Tagen nochmal dann ist er bestimmt positiv! Drück dir die Daumen 🍀😘

2

Ich hab an ES+14 negativ getestet und hatte abgeschlossen mit dem Zyklus, aber weil mein Mann darauf bestanden hat habe ich am nächsten Morgen den letzten vorhandenen SST genutzt um ihm zu "beweisen" da ist nichts... bin dann fast vom Glauben abgefallen, denn nix negativ... der war ganz eindeutig positiv 😁

LG annamuckel mit Babygirl inside 🤰🏻 (24+2)

3

Mein Glückwunsch! 😍
Freut mich sehr für euch, ja die Hoffnung stirbt zuletzt um ehrlich zu sein. Habe das gefühl das es bei uns auch geklappt hat aber drei tests die negativ sind machen mich fertig🥺 Hoffe das ich meine Mens nicht bekomme und doch noch Positiv testen darf!🤲🏻

4

Hallo meine Liebe,

Mir geht's wie dir. 🤝
Ich habe am 20 nmt. Bei Es+8 und Es+10 habe ich negativ getestet. Jetzt traue ich mich nicht mehr zu testen.

Ich drücke uns aber trotzdem fest die Daumen, dass sich da doch was eingeschlichen hat.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden