könnt ihr mal schauen.

Thumbnail

Heute ist eigentlich meine Periode dran. Bis jetzt ist noch nichts da. Mein Muttermund ist so weit oben das ich ihn nicht mal fühlen kann. Habe auch wie sonst vor Regel kein wässrigen Ausfluss.

Ich sehe nichts. Seht ihr was? Kann mir das nicht erklären.

1

Sehe auch nichts. Aber wenn sich die Periode mal verschiebt, muss ja nicht direkt eine Schwangerschaft im Raum stehen... gibt ja genug andere Faktoren die daran schuld sein könnten...

2

Wenn du weißt, dass deine Periode heute fällig ist, heißt das ja, du hast deinen ES sicher mittels Temperaturmethode bestimmt, richtig?

Der Test ist leider negativ, d.h. deine Mens wird dann heute einsetzen (sofern du deinen ES eben genau bestimmt hast).

3

ja mein ES war am dritten Januar. ich merke ihn ja.

4

Ok, d.h. du hast deinen ES nicht bestimmt. Dann hat er sich evtl. einfach verschoben, d.h. die Mens verschiebt sich dann auch dementsprechend.

weitere Kommentare laden