Seht ihr auch was ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich müsste in etwa so es+8/9 sein könnt ihr auf dem ganz unteren auch etwas sehen 😍🤭😳

1

Ich sehe gar nicht, sorry, aber du bist ja auch sehr früh dran....da ist die Einnistung vielleicht auch noch nicht abgeschlossen.

2

Auf dem unteren kann ich einen leichten Strich erkennen. Auf den oberen jetzt nicht .. falls die oberen one steps sind .. die schlagen recht spät an

3

Die oberen sind one steps von Amazon und die wurden gestern gemacht. Da konnte man einen Hauch beim durchlaufen erahnen. Und jetzt habe ich grade mit mittags Urin diese rosa one Step von dm gemacht und sehe da eine 2 Linie. Ich habe ihn auseinander gebaut weil das Glas immer so spiegelt finde ich. Vielleicht bilde ich mir den Strich auch nur ein 😔

11

Bei mir haben sie ES+6/7 angezeigt 🤔

4

Ich seh auf dem Unteren ganz zart was schimmern..

Bei mir war es genau so zart gestern..

Däumchen sind gedrückt 🍀

6

Hast du ein Foto liebes 😍?

7
Thumbnail

Von gestern ES+8 am Abend

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auf allen 3 was. Der unterste ist am besten zu sehen.. Daumen sind gedrückt!

12
Thumbnail

Also ich sehe was 😁 dauemen sind gedrückt. Am Anfang sagen sie bei mir auch so aus. Angeschlagen habe sie bei mir ES+6/7

14

Hey kann ich ja doch noch Hoffnung haben.. sind sie alle von einem Tag?
Welche hast du benutzt ?

15

One Step, ja alle von einem. Bei mir was seh sie mir Mittags Urin mit Mittelstrahl meist deutlicher.