Erfahrungen... Zervix verbessern??

Hallo meine Lieben🌸

Seit meiner ersten Schwangerschaft ist leider mein Zervixschleim laut FA nicht mehr optimal. Er ist spinnbar und von der Menge her ausreichend, aber er müsste wohl unter dem Mikroskop farnblätterförmig aussehen- tut er aber nicht!? Weiss jemand wie man das Problem beheben könnte?? Vorschläge oder Erfahrungen?

Zudem werden meine Ovus (10LH) nie 100% positiv, laut Tempi findet aber der Eisprung statt. Auch meine Hormonwerte sind gut... warum werden sie also nicht 100 positiv?
Wir starten am Sonntag in den 18.ÜZ😢

Ach mann... das ist so zermürbend...

1

Hab das noch nie gehört das man dass kontrolliert.
Aber wenn sie sagte es stimmt was nicht wieso hat sie nicht gesagt wie man das beheben kann ?
Ich weiß nur das man ausreichend trinken soll.... viel glaube ich kann man nicht machen weil das eben auch im zervix gebildet wird

2

Sie sagt da kann man nicht viel machen. Klappen kann es auch so, aber für die Spermien ist es wohl nicht so optimal. Meine FA ist absolut keine Freundin von Alternativmedizin.
Ich dachte, dass vielleicht jemand von euch positive Erfahrungen mit alternativen Heilmittel gemacht hat und mir so vielleicht weiterhelfen kann!?🤷🏼‍♀️

3

Angeblich soll hustenlöser helfen 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden