NMT 23.01. Schon jemand Positiv getestet

Hallo, ich bin eher eine Stille Leserin. Dennoch wollte ich euch etwas fragen. Wir sind im 11. ÜZ, letzten Monat hat es zwar endlich geklappt war aber leider ein früher Abgang.
Mein NMT ist am 23.01. Ist noch jemand genau so weit und hat schon getestet? Würde mich einfach interessieren:) Traue mich diesmal gar nicht zu testen, die Enttäuschung war letzten Monat riesengroß.

1
Thumbnail

NMT ist Mittwoch :-)

5

Auf dem letzten Test ist ein leichter 2. Steich zu sehen. Gib noch nicht auf.

2

Huhu nmt ist bei mir morgen, habe das letzte mal bei es+11 negativ getestet.... seit dem will ich nicht mehr testen😖😢

3

Morgen wäre ich dann es+14

6

Da ist die Hoffnung doch noch nicht ganz weg. Verstehe aber was du meinst

4

NMT ist auch Mittwoch der 22. und ich durfte heute auch positiv testen 😁👏

7

Oh, das freut mich sehr für dich. Man wird ja schon ganz verrückt. Vielleicht wage ich am Wochenende doch mal ein Test.

8

Danke, ich drücke dir die daumen 🍀😁

weitere Kommentare laden
11

Hi 🤗
Hab auch am 23.01 mnt.
Testen werde ich erst dann. Ich denke das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat (13üz) habe diesen Monat erst mit tempi angefangen weil wir uns keinen Stress machen wollte. 🙈 Hatte bisher nur ovus benutzt. Diesen Zyklus waren die ovus mal mehr mal weniger positiv, aber kein deutlich. Temperatur hab ich auf Grund der Lieferzeit auch erst am 18zt angefangen. Viel zu spät 🙈 naja nächster Zyklus wird besser. 😊

13

Es ist so leicht gesagt aber doch müssen wir alle positiv denken und dann wird es hoffentlich irgendwann auch was ♡

16

Genau 🤗

14

Nmt ist bei mir auch am 23.1. 🙈 hab seit fast ner Woche starke unterleibsschmerzen, rücken schmerzen und hin und wieder Durchfall. Ich fühle mich so schwanger hab aber Angst das ich es mir einbilde ! Ich bin so nervös und kann gar nicht mehr schlafen. Viel Glück, halte mich auf dem laufenden 🍀

17

Oh man, ich fühle so mit dir. Ich fange auch schon an mir einzubilden, dass meine Brustwarzen "schmerzen". Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin so gespannt was du erzählst

15

Hallo liebes mein NMT ist am 21.01, habe am Montag den CB mit Positiv getestet, doch am Dienstag & Heute hatte ich Negativ 25iger 😭 War bei meiner FÄ sie meinte das meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist fürne SS wir sollen einfach mal abwarten

18

Da würde ich auf keinen Fall jetzt schon aufgeben. Teste morgen nochmal. Daumen sind gedrückt

19

Ich warte jetzt einfach bis nächste woche hoffe die Mens kommt nicht angedackelt 😓 Halte euch auf dem laufenden, danke die liebes ☺️