Bitte meine Kurve anschauen 😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Meine Kurve macht mich bekloppt .
Eig habe ich immer einen Zyklus von 26 Tagen . NMT wäre dann gestern gewesen . SST gestern neg. Habe seit 3 Tagen hellrote SB . Sonst immer dunkelbraun vor der Periode und nur einen Tag .
Seit 21 12 nehme ich Bryophyllum.
Die Bienchen sieht man nicht sind aber in der fruchtbaren Zeit gewesenb😊
Was sagt ihr zu meiner Kurve ?
LG Krissy

1

Du misst halt oft zu unterschiedlichen Zeiten, das erklärt auch das zackendrama ;) 4 Stunden machen sich ungemein bemerkbar.

Unabhängig davon glaube ich dass du einfach diesmal deine Tage Schwächer hast. Vllt liegt es auch an dem Medikament :)

2

Das was meine Tage sein sollen ist seeehr schwach . Sowas von wenig ,das kann ich noch nichtmals unter SB sehen 🙃 ganz komisch .
Das was ich einnehme sind Globullis . Sollen wohl bei einer Einnistung helfen . Sollte die Periode morgen nicht einsetzen ,dann mache ich einen SST .
Und mit dem messen werde ich es auch genauer nehmen . Wusste nicht dass es so starke Schwankungen geben kann .
Bei meiner Tochter hat es sofort geklappt mit der Schwangerschaft .

3

Es kann sein dass dein ES auch später war. Eventuell ZT 17 aber anhand der unterschiedlichen Messzeiten kann ich dir selbst als nfp Profi nichts zuverlässiges sagen. :).

Ich kann dir sonst noch die Seite nfp empfehlen. Da wird alles rund um Störfaktoren erklärt. :) auch kurze Nächte, Alkohol am Abend zuvor oder Schwitzen und unruhige Nächte haben Einfluss auf Deinen Temperatur :)

weitere Kommentare laden