Ist eine Erkältung ein Zeichen dafür das es geklappt haben könnte 🤔?

Guten Morgen,

Da die Meinungen bei solch einem Thema auseinander gehen im Internet wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet und ob das stimmt😀😝🤷‍♀️..

Befinde mich grade in er einistungsphase sprich ES+7 und bin erkältet ...

Lg ❤

1

Ich kann nur von meinen Erfahrungen reden,aber ich hatte tatsächlich bei allen 3 SS zu Beginn Grippeähnliche Symptome und musste ständig Nießen - ob es Zufall war?! Keine Ahnung !

2

Also bei mir hat es paar tage zuvor mit starken Halsschmerzen angefangen die meisten immer nur morgens da waren nach dem aufwachen ..
Tagsüber ging immer..
Und seit gestern fing dann meine Nase an 😀

3

Ich dachte bei der jetzigen Schwangerschaft auch, dass ich eine Erkältung verschleppt hätte.
Dann hatte ich den positiven Test in der Hand und aufgrund dessen heißt es jetzt Schnupfen ^^

4

Ich hoffe doch! Lag ab ES+5 drei Tage lang komplett flach. Mandelentzündung, Kopf dicht, nix ging mehr. Bin aktuell ES+12 und hatte vor zwei Tagen einen Schatten auf dem Test.

Hab schon gemeint, das ist die Ablenkung vom Krümel, damit er sich einnisten kann. 🤪

5

Ich bin zu dieser Zeit immer total verschnupft..... Und es hat bis jetzt noch nicht geklappt.