Bitte schauen von heute

Thumbnail

Beim Durchlauf

1
Thumbnail

Und rosa

2

Sieht nicht schlecht aus! Wir weit bist du denn? Würde morgen auf jeden Fall weiter testen sag aber leise Herzliche Glückwunsch

4
Thumbnail

Wenn sich der es verschoben hat wie ich denke erst es +10....kann der nicht einfach falsch sein?das war direkt beim Durchlauf

weitere Kommentare laden
3

#ole #huepf
Sieht positiv aus. Ich drücke die Daumen, daß es sich fest beißt und sage #herzlich lichen Glückwunsch

Lg

5

Ich kann nicht glauben das der echt ist
...

6

Das sieht doch super aus :)
Herzlichen Glückwunsch 🍀

9

Der schaut positiv aus ☘️☘️☘️😍

11

Für mich auch ganz klar positiv 😇🥰

12

Glückwunsch ohne Bild zu vergrößern

13

Danke hab nur so Angst das alle Tests falsch sind🙈weil der digi noch nein sagt 🙈

14

Na der digi ist sehr hoch mit dem würde ich erst gut 3 bis 4 Tage nach mens testen dann zeigt er an