UPDATE :( Gestern Abend mit SB im KH und US immer noch nichts gefunden...

Guten Morgen Mädels ich Sag's euch....
Ich halte das echt bald nicht mehr aus. Ich war mir so sicher das die 5 SS endlich mal klappen muss nachdem was ich alles durch habe und dann wieder das. Für die die meine Threads nicht verfolgt haben, hier gibt es einige von mir die letzten Tage :(
Als ich gestern Abend auf Toi ging und baden gehen wollte hatte ich plötzlich orangene statt weißen Ausfluss im Schlüpfer und dachte häää....Rot und weiß gibt ? EBEN ! Toipapier genommen und abgewischt und helle rote SB dran. Ich am verzweifeln bitte nicht und ab ins KH. Tja, nach 20 min schallen Gebärmutter immer noch leer nicht mal einen MiniPunkt bei 5+0 und gestern morgen HCG 1336....Aber der Rest alles unauffällig. Sie konnte mir weder was Gutes noch was schlechtes sagen. Ich soll nun 7.50 Uhr zu meinem FA Termin gehen und wenn ich mir unsicher bin heute Mittag gerne nochmal ins KH kommen das der Oberarzt drüber schaut.....Ich bin soooo verzweifelt....wenn man vor 7 Stunden keine FH gesehen hat wird man jetzt auch nix sehen oder ?

Ich bin echt am Ende......

2

Also auch auf die Gefahr hin daß ich bombardiert werde mit bösen Kommentaren....und ich es eigentlich auch niemanden wünsche,hört es sich für mich nach einer nicht intakten SS wenn nicht sogar einer elss an
Ich finde es gut ,auch wenn es noch früh ist,das es gut kontrolliert wird
Ich hoffe und wünsche dir das ich mich irre und du bald Viren verteilen darfst

6

Ich bin der selben Meinung. Danke für den Mut, eine ehrliche Meinung zu schreiben.

An die TE: Das klingt wieder sehr nach ELSS und das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass der Krimi sich bald auflöst. Natürlich lieber positiv als negativ. Alles Gute!

1

Huhu
Ich drück dir die Daumen.
Wie weit bist du denn überhaupt und richtig geblutet hast du doch nicht oder?
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

3

Hast du den ganzen Thread gelesen ? Da steht 5+0 .....LG

4

Sorry, sorry...

Trotzdem viel Glück

5

Hallo
Oh man du machst ja was mit...
Hat es irgendeinen Grund, weshalb bei dir alles so engmaschig kontrolliert wird?
Ich habe deine Posts hier mitverfolgt, das ist ja die reinste Achterbahnfahrt für dich 😔
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und drücke dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀

7

Huhu. Natürlich. Ich hatte schon 3 Eileiterschwangerschaften und 1 Fehlgeburt. Darum wird so kontrolliert.

8

Oh nein, das tut mir sehr leid

9

Wie war dein FA Termin?