🍀🐝Kurvenrunde am Freitag🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Bei mir war die Intuition gestern Morgen die Menstruationstasse auszukochen richtig. Der Drache ist gleich vormittags noch gelandet.

Ich wünsche euch viele positive Ovus fürs Wochenende und falls ihr schon soweit seit eindeutiger SST.

1
Thumbnail

Oh Mann. Dann mal alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀

Meine Tasse steht auch schon bereit zum auskochen. Werde ich Sonntag machen. Letzter Zyklus ging die Hochlage 15 Tage. Sonst so 10-14.

Hab an ES+10 morgens einen Hauch auf dem Test gesehen. Gestern Nachmittag war er weiß. Heute morgen war ich zu verschlafen...

2
Thumbnail

Guten Morgen, dann drück ich dir fest die Daumen :)

9

Danke! 🙂

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 😊

Ouh dann dir viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀✊

Ovus werden stärker aber noch nicht positiv... Nun Bienchen setzen und dann abwarten 👀🍀✊

10

Ich drück dir die Daumen für einen baldigen ES. 🍀
Meine Tests sind noch weit von pos entfernt. Gestern endlich n Hauch von Linie. Aber bei mir geht das eigentlich immer ziemlich schnell. Denke also, dass es am Sonntag/Montag so weit sein wird.

18

Na dann ist der Ovu am Wochenende doch sicherlich positiv. Das finde ich, ist immer eine super Zeit, für die hoch fruchtbare Phase.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

das tut mir leid, hoffentlich wird der nächste Zyklus funktionieren.

Meine Tempi will nicht mehr wirklich steigen, finde ich interessant. Bin an 36,80-90 gewöhnt.... Naja solange sie oben ist, darf ich doch gar nicht meckern...

5
Thumbnail

Ich bin so zufrieden mit meiner Kurve dass mir das viel zu viel Hoffnung gibt und dauert noch so lange...

7

Wow! Das ja mal ein deutlicher Anstieg! Ich puste, dass sie oben bleibt 💨

45
Thumbnail

Ojeee geht mir ganz genauso 🤣🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
wie blöde... ich wünsch dir viel Spaß 🐝 und Glück im nächsten ÜZ...
meine Kurve ist noch langweilig... 🤷🏻‍♀️ Trinke seit diesem ZT 2 den „Babytraumtee“. Ovus bisher alle negativ.

8

Wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus! #klee
Bei mir kamen, nach dem "senkrecht" Start, nun offiziell die Balken.

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1134973/923139?page=1&1579238040

11
Thumbnail

Guten Morgen!
Wir sind ja beide weit gleich und sie sieht sehr ähnlich aus ☺️🍀☺️

War richtig erschrocken heute morgen als ich aufs Thermometer geschaut habe 😁😍
Am Wochenende werde ich jetzt nicht messen, denke auch das ich es komplette sein lasse... Aber irgendwie ist man neugierig 🙈

20

Ich kenne das. Werde wohl weiter testen, weil ich es eh nicht lassen kann. 😂
Wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus! #klee

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hey,
aber wenigstens warst du vorbereitet. Wie oft hat mich die Mens früher überrascht.
Meine Daumen für den neuen Zyklus.
Werde heute mit den Ovus beginnen. Mal gucken ob und wann sie positiv werden. Mit der ruhigen Kurve bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

21

Du hast recht. Von der Temperatur alleine hätte ich erst heute auf die Mens gesetzt.
Deine Kurve ist wirklich schön ruhig.

13
Thumbnail

Guten Morgen,

Viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀❤️

Meine Menstasse liegt weiterhin im Schrank. 🙏 Ich glaube ich werde heute beim Frauenarzt anrufen. Oder vielleicht auch erst am Montag.
Mein Mann wird es morgen erfahren. Habe für unsere Tochter einen Pulli mit der Aufschrift "Große Schwester" besorgt und sie wird ihm den positiven CB Test bringen. 🥰

14

Viel Spaß beim Verkünden!❤️

19

Das klingt spannend. Bitte erzähl doch hinterher wie es gelaufen ist.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,

ach Mist. Dann auf in einen neuen Zyklus. Ich drücke die Daumen, dass er bessere Nachrichten bringt :-)

Ich messe ja seit 2 Tagen nicht mehr, weil ich mich eigentlich nicht so verrückt machen will und ich ja sehen werde, ob die Mens kommt oder nicht. Aber so wirklich entapannt bin ich nicht. Habe die Nacht sogar geräumt, dass ich wieder die Mens bekommen habe und es nicht geklappt hat. Schrecklich.
Zusätzlich fühle ich mich auch irgendwie nicht gut, die letzten Tage. Irgendwie ist diese zweite ZH unangenehmer, als die letzten....

Naja nächste Woche, weiß ich mehr.

Liebe Grüße