🐉🐲😩Es+10 -Pille frage 🐉🐲

Zyklus 2 vorbei - ich weiß das ist noch keine Zeit ... das Problem ist , heute war ich bei Eisprung plus 10 ... viel zu früh ... davor den Monat ebenfalls ... hatte jemand das selbe naxh der Pille ? Hatte sich das wieder eingependelt ? Oder habt ihr nachgeholfen ?

1

Huhu, wir sind im 3. ÜZ und meine 2. Hälfte war auch total durcheinander mit viel zu früher mens! Ich trinke diesen zyklus nestreiniger tee und hoffe das es sich jetzt einpendelt! Bin heute bei es+8 und bis jetzt keine sb oder sonstiges 🤷‍♀️

2

Ok den Tee kenne ich nicht . Drücke die Daumen , dass es geklappt hat bei euch 😊
Ich habe nur gar keine Motivation im nächsten Zyklus es noch mal zu probieren .. wenn man weiß, dass der Zyklus so kurz in der zweiten Hälfte ist und das Ei so keine Chance hat sich einzunisten

3

Ja, das Problem habe ich auch.
Ich hab die Pille im Juni angesetzt. Bin jetzt im 4. ÜZ und hatte alle drei Zyklen davor jeweils an ES+8/9 meine Mens bekommen.
Nächste Woche hab ich einen Termin beim FA um da mal nach Rat zu fragen und wie ich unterstützen könnte.
Echt deprimierend :-(. So kann das ja nix werden.

6

Danke für die Antwort . Wenn du Lust hast , kannst du mir ja mal berichten , was dein Arzt dazu gesagt hat .. vllt gibt es ja auch einen Tipp für mich 😊

9

Das kann ich gerne mal machen.
Die Pille werde ich auch nie wieder nehmen. Hätte ich damals gewusst was die später alles anrichtet, hätte ich mich nach einer anderen Verhütung umgesehen.

Wie lang hast du die Pille genommen?

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke der Körper braucht eine Weile um sich hormonell einzupendeln . Hab im Juli Pille abgesetzt und brauchte bis Oktober bis ich mal so ne Art Zyklus hatte ... jetzt hat er sich bei 24/25 Tagen eingependelt ...

Anfangs SB alle 5 Tage, dann ständig mens, ES wahrscheinlich nicht vorhanden 🤷‍♀️

Ich denke wir brauchen etwas Zeit um uns von der Chemie Bombe zu erholen

7

Ich habe so gar keine Schmierblutung .. auch jetzt ist meine Regelblutung ungewöhnlich leicht ... alles sehr merkwürdig .. ich werde nie wieder die Pille nehmen .. so ein Mist 😞

8

Ja das ist wohl wahrlich Mist ... vor allem hab ich mich 3 Monate wie ein stark pubertierender Teenie gefühlt ... starke Schmerzen Schwindel Pickel Laune etc.
Und wie gehts dir ?

5

Bei mir ist es auch so. Der erste Zyklus nach Pille waren nochmal 28 Tage. Da hab ich mich schon gefreut. Der 2. dann 25 und der dritte auch nur 25 Tage. Da ich mit Temperatur messen angefangen habe, weiß ich, dass meine zweite ZH "nur" 10 Tage ist.
Was aber wohl noch nicht zu kurz ist. Mir wurde hier auch gesagt, dass sich nach der Pille erstmal alles einpegeln muss.
Bin jetzt im 4. ÜZ. Mein ES war zwischen ZT 13 und 15. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.
Machen tu ich aktuell nix. Würde es im Mai beim FA ansprechen, wenn es bis dahin noch so ist. Aber es gibt genug, die mit einem 25 Tage Zyklus schwanger geworden sind. Also erstmal nicht verrückt machen. :-D