Ungewöhnlich

Nach meiner FG bin ich jetzt im 2 ÜZ.
In den beiden zyklus ist mir aufgefallen das ich kaum weißen Ausfluss habe.
Ist das schlimm?! Oder heißt es das ich kein ES habe/hatte?

Mache auch Ovu und die werden positiv, aber ich glaub zu wissen das man trotzdem nicht weiß ob das EI springt! Ist das richtig?!

Und ich habe seit den beiden Zyklen keine Brustschmerzen mehr. Da wusste i immer wann mein ES ist und nun ist nichts.

Tausend Fragen und noch nicht schlauer 🙈😒

1

Wenn du dir ganz sicher sein willst, ob du einen ES hast, müsstest du mit dem Tempimessen anfangen...
Denke nicht, dass man am zs ansieht ob das Ei dann wirklich auch springt...

Wünsche dir alles Gute! #klee

2

Ji ich bin ebenfalls im 2.üz nach fg..hast du mittelschmerz?ansonsten kannst du noch Tempo messen

4

Da der MS in einer Zeitspanne von ca. 14 Tagen um den ES herum auftreten kann, ist das allerdings nicht die beste Methode... Die Temperaturmethode ist da deutlich zuverlässiger. ;)

5

Also das merke ich den Schmerz. Da hat sich nichts geändert.

3

Hallo!

"In den beiden zyklus ist mir aufgefallen das ich kaum weißen Ausfluss habe.
Ist das schlimm?! Oder heißt es das ich kein ES habe/hatte?"
Nein, das ist erst mal nicht schlimm. Viel wichtiger ist, ob der ZS um den ES herum flüssig/wässrig oder spinnbar wird. Das wären gute Voraussetzungen für die Spermien, allerdings heißt es nicht, dass man nicht schwanger werden kann, nur weil die Qualität des ZS etwas schlechter ist.

"Mache auch Ovu und die werden positiv, aber ich glaub zu wissen das man trotzdem nicht weiß ob das EI springt! Ist das richtig?!"
Genau, das ist richtig. Deswegen vermuten manche Frauen, das sie überfällig sind - obwohl das Ei trotz positivem Ovu nur einfach nicht gesprungen ist. Ein positiver Ovu zeigt ja nur den Anstieg des LH an, nicht aber, ob das Ei dann auch springt. Um deinen ES genau eingrenzen zu können, müsstest du deine Temperatur messen und den ZS auswerten. Da gibt's online ganz viel zu, zum Teil wirklich schön erklärt, ich empfehle zum Beispiel die Website von myNFP.

"Und ich habe seit den beiden Zyklen keine Brustschmerzen mehr. Da wusste i immer wann mein ES ist und nun ist nichts."
Keine Sorge, das muss nichts (negatives) bedeuten!

Viel Glück :)