Update - Was denkt ihr über den Test? ES+9

Thumbnail

Hallo zusammen, gestern Abend habe ich meinen ktx hier eingestellt. Heute ist das Ergebnis eindeutig... ich bin noch nicht sehr euphorisch, es ist noch so früh und die Fehlgeburt sitzt mir auch noch im Nacken. Wir schauen mal, wie es sich entwickelt...

Liebe Grüße!

1

Wow! Toll. Das sieht sehr gut aus. Es wird sich bestimmt gut einkuscheln. 🍀🍀🍀

2

Oh super das sieht doch klasse aus !
Herzlichen Glückwunsch liebes
Darf ich fragen wann du deine Fehlgeburt hattest und in welcher Woche

3

Danke!
Die Diagnose missed abortion habe ich in der 9. ssw Woche beim regulären Ultraschall bekommen. Die Entwicklung war schon ungefähr eine Woche vorher stehengeblieben. Ich wollte es dann natürlich abgehen lassen, das passierte am 11. November. Leider kam 1,5 Wochen später raus, dass nicht alles abgegangen ist und am 20. November hatte ich noch eine Ausschabung. Der nächste Eisprung war am 6.12 und da hat es nicht geklappt. Beim zweiten Eisprung nach der Ausschabung scheint es geklappt zu haben.

4

Freut mich echt sehr für euch!
Hoffe das bei uns auch schnell wieder klappt
Hatte am 25.11 eine Ausschabung gehabt

weiteren Kommentar laden