Ich bin soooo Doof. 🤦‍♀️

Hey Mädels. 🙋‍♀️


Ich habe heute an es + 8 einen Schwangerschaftstest gemacht (ich weiß viel zu früh aber egal. 🤣) und wie zu erwarten war er (Trommelwirbel bitte) 🥁🥁🥁🥁NEGATIV!! Wäre auch zu schön um wahr zu sein wenn ich wenigstens einen kleinen pfurz gesehen hätte. 🤣🤣Aber egal auf in den nächsten Zyklus ich merke schon wie der Drache zu mir sagt naaaaaa alles paletti ich komme dich recht bald ärgern. 😅

Naiia egal ich wünsche allen anderen gaaaaaaaaanz viel Glück. 👍

Ach ja habe vergessen zu erwähnen ich habe Pco und Endo die beiden Schnuggiputzies. 😒


LG esmer2017 im 30 üz für Wunder Nummer 1. 🎀


PS. Bitte nicht steinigen habe genug schlechte Laune. 😋

1

Wieso gibst du bei es +8 die Hoffnungen auf? Bei mir war es+8 auch negativ🤣🤣🤣

2

Keine Ahnung denke habe keine Nerven mehr. 🤣

3

Aber den kopf in Sand stecken und sich verrückt machen bringt nichts....bei uns hat es auch mehr als 1 Jahr gedauert

weiteren Kommentar laden
4

Warte es ab ;) hast noch paar Tage ;)
🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Nimmst du Tabletten Tee oder sonst was zu dir ?

6

Ich wünschte es wäre so aber glaube ich nie im Leben. 😅

Ya nehme Folsäure, frauenmantel, himbeerblätter aber noch nicht so lange
Habe diesen Monat Termin im Krankenhaus wegen der Endo komme ich in die röhre 😟

9

Und hast du nochmal getestet?

7

Morgen bin ich es+9 .will auch testen aber trau mich nicht .ich hab auch keine Symptome..... was mir negativ Einstellung bringt.

8

Voll sch**** ey ich habe echt keine Lust mehr auf Enttäuschungen ich spiele schon mit den Gedanken aufzugeben. 😥