Es+14 wer Sitz auch im Boot 🚣‍♀️

Hey🎈 ich hab nicht getestet. Werde auch kein Test mehr kaufen. Nach 8 ÜZ geht es schon an die Kasse und an die Nerven. Nun Sitz ich hier mit explodierenden Brüsten und mensziehen und ahne schon schlimmes 😞 hatte heute einen Batzen (sry) cremigen Schleim am slip.

nächste Woche muss ich dann zur Blutabnahme. Eisprung hab ich sicher gehabt. Gelbkörper schön sichtbar am linken Eierstock.

Nur mach ich mir natürlich einerseits Hoffnung. Auch wenn die mens kommt, mache ich endlich den Schritt mit dem hormonstatus plus Zyklus Monitoring. Andererseits wäre ein Wunder ja das schönste, was ich zum Neuenahr Geschenk bekommen könnte. Scheiss auf alle kommenden Geburtstage! Ich will doch nur ein Baby 😞😞😞😞

Ich suche mithibbler. So fühlt es sich nicht so einsam an. 🍀


Lg euch

1

Ich bin heute auch Es+14.
Bei mir ist allerdings der Drache gelandet.
Auf geht’s in den 9 ÜZ.
Habe am 24.1 nochmal einen Termin bei meiner FA dann sehen wir mal weiter.

3

Oh das ist doch echt kacke 😞 tut mir leid!
Wenn der Drache landet bin ich auch im 9.ÜZ!

War dein Mann mal beim Urologen? Meiner soll wohl nächste Woche hin, wenn die mens eintrifft!

Danke dir ❤️ Drücke dir auch die Daumen, dass es im nächsten Zyklus endlich mal klappt bei uns ☹️🙏

5

Mein Mann war noch nicht beim Urologen.
Ich wollte jetzt noch hören was meine FA sagt.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprung jeden Monat. Aber meine Schleimhaut war bis jetzt nicht genug aufgebaut.

2

Drücke dir die Daumen das du schnell positiv testest 🍀🍀

4

Hey, bin heute an NMT aber es kam bis jetzt nichts. Hatte letzte Woche einen leicht positiven test. Heute morgen hatte ich einen Batzen wie ne Qualle SB. Die Symptome die ich hatte sind allerdings wieder weg. Mal gucken was die nächsten Tage passiert. Habe aber kaum Hoffnung. Euch allen drücke ich die Daumen

6

Hast du heute nochmal einen Test gemacht?
Alles Gute dir 🍀

10

Ne hab ich nicht. Ich hatte die letzten drei Tage jede Menge Stress weil es meinen Mann nicht gut ging und ich gepflegt habe. Ich vermute mal aufgrund dessen wird sich das alles Bissi verschieben. Jetzt aktuell hatte ich wieder Braun SB in Klopapier. Die holde wird sicherlich eintrudeln 😓

7

Ich bin ES+14 und der Drache ist auf den Punkt genau gelandet. Aber ich freu mich ehrlich gesagt. Es war unser 1. ÜZ nach Absetzen der Pille und ich hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich nach genau 28 Tagen meine Tage bekomme.

Jetzt gehts auf in den 2. ÜZ mit Ovus

8

Hallo Mädls,
ich habe meinen ES nicht sicher bestimmen können, aber am Samstag sollte der Drache landen.
Ich habe allerdings schon zwei Wochen spannende Brüste, ich hätte sooo ein gutes Gefühl... #schein
Morgen früh mach ich einen Test, ich könnte ein paar Daumen gebrauchen.

9

Hey danke für eure Antworten!

Wie ist euer Zervix gewesen oder ist der Zervix im Moment bei euCH 😅 ich hatte heute einen Batzen von cremigen Zervix. Normal hab ich wässrigen vor nmt. Cremig ist er meistens ne Woche nach Eisprung. Ah Mensch, möchte mir garkeine Hoffnung machen.

Drücke euch die Daumen 🍀

11

Guten Morgen, heute ist die Holde angereist. Ich hasse die ja wie die Pest, aber es hat auch was gutes. Wir haben durch Zufall erfahren dass ein medi was er nimmt Einfluss auf die Schwimmer haben kann. Jetzt hat er ein anderes und mal schauen wie es in nächster Zeit wird. Ich drücke euch nach wie vor die Daumen.