UPDATE HCG....Muss ich mir Sorgen machen ?

Hallo ihr lieben,

Gestern konnte man im US ja noch nichts sehen an 4+6 und ich sollte ja erst Montag wieder kommen bei 5+4.
Eben rief die Ärztin an wegen dem neuen Wert.

Hcg 09.01 = 63
Hcg 12.01 = 420
Hcg 14.01 = 809
Hcg 16.01 = 1336

Ich habe Angst da er nicht konstant doppelt ist bei genau 48 std. Ärz5in meinte das völlig in Ordnung aber sie will mich morgen früh plötzlich sehen zum US.

Was meint ihr? Ist der wert ok ? Sieht man morgen was ???

Habe nach 3 elss und 1 fg einfach keine Kraft mehr....

1

Der Wert muss sich nicht exakt nach 48 Std. verdoppelt haben. In Amerika z.B. gilt immer innerhalb 72 Std. Der Körper ist ja nun kein Uhrwerk 😉 ab einem Wert von 1000 könnte man theoretisch was sehen, aber sicher ist das nicht. Ab 4500 sagt die Statistik sollte gesichert eine Fruchthöhle zu sehen sein.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bereits etwas zu sehen ist und Du zumindest die Angst vor einer weiteren ELSS los wirst !

2

Ich kenne das mit den exakt 48 Stunden so auch nicht. Bei uns im KH und mein FA sagen 2-3 Tage.
Allerdings ist die "hcg über 1000, da muss man was sehen" Aussage überholt, das passt meistens eben nicht, bedeutet aber nicht immer was schlechtes.
Drücke dir die Daumen

6

Aber ich verstehe nicht wieso er sich am Anfang fast vervierfacht hat und dann jetzt nichtmal 1600 erreicht hat....alle sagen es muss sich alle 24h verdoppeln ich hab echt so Angst!

3

Das mit der Steigerung sieht wirklich gut aus. Vielleicht ist deiner FÄ am Montag etwas dazwischen gekommen und möchte deinen Termin nur nicht nach hinten sondern lieber nach vorne schieben, eventuell auch dir zu liebe.
Ich würde nicht mit dem schlimmsten rechnen... Ich weiss, einfacher gesagt als getan.
Wünsche dir für morgen ganz viel Glück! 🍀

4

Deine Sorgen kann ich verstehen...
Aber Versuch dich nicht all zu sehr verrückt zu machen, die Werte sind doch voll gut. Daraus lässt sich überhaupt nichts negatives schließen.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀

5

Ich denke auch, dass das ein guter Anstieg ist. Man sagt ja alle 2-3 Tage sollte er sich verdoppeln und es ja wirklich so, dass es bei jeder Frau anders ist.
Ich habe auch schon gedacht, dass sie dich bestimmt hinbestellt, um dann vielleicht doch im Ultraschall was zu entdecken und dich damit zu beruhigen.
Ich drücke dir ganz ganz fest Daumen, dass es sich nur versteckt und alles gut geht! 🍀🍀✊✊