Was denkt ihr über diesen Test? ES+9

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich weiß um die berichtigen Schatten beim ktx. Ich hatte sie selbst schon ein paar mal. Da fand ich aber deutlicher zu sehen, dass es eben ein Schatten war, der oft beim trocknen verblasst war. Dieses Mal ist es anders... was denkt ihr? Ich hatte im September bei plus 9 einen deutlich positiven ktx, war leider eine Fehlgeburt. Der aktuelle ist auf jeden Fall schwächer als der im September... aber es sieht rosa aus?!

Danke fürs schauen und liebe Grüße!

1

*berüchtigten

2

ich finde den rosa. also den 2. strich. aber ich trau den dingern nicht mehr. viel glück ♥️

3

Genau so geht es mir auch... gestern Abend der war allerdings weiß. Aber ich bin sehr unsicher.

4

Ich finde man sieht einen Unterschied ob es ein Schatten ist oder ob er positiv ist. Und dieser test von dir ist meiner Meinung nach positiv🍀💚 ich drücke dir die Daumen das er stärker wird 🍀

5

Danke für deine Einschätzung! Ich werde es in den nächsten Tagen herausfinden...

6

Zur Not nochmal einen machen , aber finde ihn positiv

7

Ja... ich werde morgen früh auf jeden Fall noch mal testen.

9

Halte uns auf den laufenden

weitere Kommentare laden
8

Der sieht gut aus...

10
Thumbnail

Ich seh etwas rosanes :) das ist mein KTX von heute...

12

Ich sehe bei dir auch was, zumindest einen halben Strich. Der sieht auch rosa aus. Aber ich traue den Tests nicht...

11

Hallo, der sieht genau so aus wie meiner damals an +7 und jetzt bin ich in der 20ten woche schwanger 🥰
Für mich ist er positiv 🍀
Drück dir fest die daumen das er stärker wird und diesmal alles gut geht 🤗

13

Vielen Dank! Ich bin gespannt, wie es sich die Tage entwickelt... warten ist leider nicht meine Stärke 😖 aber spätestens in 2-3 Tagen müsste ich ja Klarheit haben.

15

Testest du morgen früh erneut? :)

weiteren Kommentar laden
19

Huhu
Das sieht doch gut aus 🙂🙂
Meiner sah letze Woche an es+8 auch so aus..
habe dann an es+9 abends mit dem digi positiv getestet.
Morgen ist er bestimmt deutlicher 🍀🍀🍀

20

Danke! Ich finde es gerade echt erschreckend, wieviel Qualität von dem Foto verloren geht. Sowohl bei urbia, als auch zb bei WhatsApp. Das Original auf dem Handy ist viel klarer und man sieht auch, dass der Strich rosa ist. Verschickt man das Bild oder lädt es hier hoch, sieht der Strich eher Grau aus und ist auch weniger gut zu sehen.

22
Thumbnail

Ja das stimmt!
Hat du nochmal getestet?
Ich häng dir mal mein Bild an von es 8
Der obere mit mu und der untere irgendwann nachmittags ganz verdünnt.
Lass von dir hören 🤗

21

Der sieht positiv aus 😍💕.. drücke fest die Daumen , dass es stärker wird