Keine Adleraugen notwendig. Oh mein Gott...

Thumbnail

Kurz zu mir... Mit meinem Exfreund habe ich von 2016 bis 2018 drei Jahre versucht ein Kind zu zeugen. Vergebene Liebesmüh... Er hatte keinen Kinderwunsch und hat nur mir zu liebe "mitgemacht". Es gipfelte Ende 2018 in der Trennung nach 9 Jahren Beziehung. Dann lernte ich Anfang 2019 meinen jetzigen Partner kennen (ich 31, er fast 37, beide kinderlos). Schon in Woche 2 nach Kennenlernen waren wir uns über das Kinderkriegen und sogar Kindernamen einig... (wie kindisch eigentlich)... Beschlossen aber beide, dass wir natürlich nix überstürzen und weiter mit Kondom verhüten. Er sprach aber auch über seine Ängste zeugungsunfähig zu sein, da er seit 20 Jahren Diabetiker Typ 1 ist.
Am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir nachlässig, benutzten kein Kondom. Denn mein Eisprung war noch in "weiter" Ferne. Mein Zyklus ist außerordentlich regelmäßig und der ES war für Samstag/Sonntag vorgesehen, wo ich dann auch den typischen Mittelschmerz verspürte. Jetzt haltet mich nicht für verrückt... Ich weiß, dass sich Spermien im Körper mehrere Tage halten. Aber wir haben halt auch wirklich vermutet, dass seine Jungs nicht die fittesten sind aufgrund der Diabetes.
Lange Rede, kurzer Sinn... Wir naiv und fahrlässig, scheinen nun unser nicht geplantes Weihnachts-Wunschkind zu erhalten. Ich bin gerade total von den Socken...

Getestet mit einem 25er Test, mit hochverdünntem Abendurin (viel getrunken, oft pipi gewesen).... Strich kam SOFORT.

NMT+4

1

So sollte es eben kommen ;)

Wunsche euch alles gute, genieß die kugelzeit ;)

2

Achso und Anzeichen habe ich übrigens keine. Außer extreme Blähungen und Verstopfung... (sorry)... UL ziehen mini mini minimal.

3

❤️lichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 das sich das kleine Muckarl ganz bequem macht

so sollte es halt sein

"der mensch denkt und gott lenkt"

4

💛lichen Glückwunsch

5

Glückwunsch

6

Gratuliere euch 🍀❤️
Schön, wenn man sich mal nicht den Kopf über den richtigen Zeitpunkt zerbrechen muss, sondern die Zwerge sich den Weg zu uns suchen. 😊

7

Warte kurz geheult vor Freude obwohl wir uns nicht mal scannen herzlichsten Glückwunsch was eine tolle Geschichte dann sollte es so sein

8

Danke ihr Lieben. Ich kann es nicht glauben... Die Chancen standen so gering. Einfach heftig! Kein Übungszyklus, kein Ovu, kein Hibbeln, keine Tees, einfach so...

Und dann so schnell so fett positiv der Test. Die Testlinie ist sogar dunkler als die Kontrollinie.
Ihr habt keine Ahnung, auf wie viele negative Tests ich 2016, 2017 und 2018 geschaut habe. Immer am Stricheraten gewesen... Und jetzt das.

9

Woe bei mir über 3 Jahre kiwu mit ex Partner... alles gemacht und getan und dann meinen Mann kennen gelernt und aich ohne mir nix dir kix schwanger geworden!

Glückwusnch. Sollte wohl so sein.

Kitze fragen wieso sollte bei Diabetes das sperma schlechter sein???

Alles gute für euch

11

Diabetes schädigt mit den Jahren die Nerven, vor allem wenn man seine Werte nicht gut im Griff hat. Was auf kurz oder lang zu Impotenz führen kann... Mein Patient hat nur immer etwas Probleme mit der Lust. Aber die Funktion ist noch einwandfrei. 😅
Und die Spermien sind bei Diabetes angeblich etwas langsamer oder im Kreis schwimmend... Kommt aber wie gesagt auf den Langzeitwert an, den der Diabetiker so hat.

Pustekuchen, wie wir bewiesen haben. 🙈

14

Oh dS hab ich ja echt noch nie gehört.
Ja wie man sieht ist das hinfällig 😅