Es+9

Thumbnail

Ich bilde mir ein einen kleinen Schatten zu sehen .. Ovu ist auch leicht stärker geworden als gestern .. kann natürlich auch auf die Mens hindeuten .. Man weiß es nicht . Habe immer 30zyklustage .. eigentlich würde ich heute schon meine Tage bekommen ... Gott sei Dank noch nicht .. hatte die Befürchtung ich habe eine Gelbkörperschwäche bedingt durch die Pille ..

1

Ja könnte ein Schatten sein..
Schrecklich dieses ungewisse..drück die Daumen,dass es stärker wird🍀

4

Ich hasse es auch 😖😩 dieses raten und warten ..

2

Hey also ich seh da ziemlich sicher was! Warte 2 Tage dann ist es bestimmt deutlicher! 🍀

3

Jetzt wo er vollständig trocken ist , sieht man fast nix mehr 😩😖

6

Hast du den Ovu jetzt gemacht oder mit mu😬?

weiteren Kommentar laden
5

Sehe einen Schatten. Bin heute auch es +9 und habe positiv getestet :-) man hält es einfach nicht aus

7

Bin auch es +9 bei mir sieht man nix 😔

8

Magst du mir deinen Test mal zum Vergleich zeigen 😊

weitere Kommentare laden
14

Ich erkenne da was :)
Meiner sah damals an ES+8 auch so aus. Inzwischen glaube zwar, dass die Einnistung eventuell sehr früh und der Eisprung auch ein bisschen früher war. Ggf. war ich also doch ES+9 war, aber egal. Auf jeden Fall wurde der Test am nächsten Tag stärker und zwei Tage später habe ich mit dem CB mit Wochenbestimmung auch positiv getestet.

Ich drücke dir die Daumen 🍀😊

15

Ganz lieben Dank 😊
Ich hatte an Eisprung + 7 starkes Ziehen wo ich dachte ( falls es geklappt hat ) könnte das die Einnistung gewesen sein .. aber mal sehen .. hab nur echt keine Lust mehr auf das teste rum raten 😖