🍀Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen, die Damen.
Ich have zwar kaum Zeit zu antworten heute, aber ich mache trotzdem mal den Anfang. Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir stimmt zwar die Richtung wieder, aber sehr optimistisch bin ich trotzdem nicht.

Einen schönen Tag euch allen.

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe nach gestern endlich einen richtigen Anstieg und die Balken :-)
Ich hoffe die Bienchen haben gereicht...

4

Super, das ist doch toll! Die Bienchen sehen doch ganz gut aus da.

2
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sein Zyklus wird 🍀

Bei mir ist die Tempi weiter geklettert. Morgen werde ich nochmal messen und dann das Thermometer weglegen. Aber vom Gefühl her glaube ich nicht, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße

5

Danke.
Ich drücke ebenfalls die Daumen. Aber gut ein schlechtes Gefühl ist es bei dir noch viel zu früh. Nicht aufgeben!

7

Ja das stimmt. Aber irgendwie denke ich mittlerweile, dass mein Körper noch nicht soweit ist.
Gestern hatte ich auch irgendwie intervallweise ziehen in den Lenden. Keine Ahnung was das sollte

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir ists noch nicht so spannend 🤷🏻‍♀️
Ich puste mal ordentlich für dich 💨

6

Dankeschön.

8
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

@phoebe ich puste mal kräftig 🌬️

Mein ovu war gestern noch weit entfernt von positiv, wird also wohl erst Ende der Woche evtl sein.

Schönen Tag allen 💕😘

13

Guten Morgen. Geht mir auch so 🤷🏻‍♀️ Heißt also weiter abwarten ☺️

20

Schön, dass wir wieder gleich unterwegs sind 🍀✊😊

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen Mädels

Ab morgen sollte meine Tempi dann steigen. 😁
ES ist dann wohl morgen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt!

Wünsche euch einen schönen Tag!

11
Thumbnail

Guten Morgen,

Uns abwarten. 🙂

Bei mir ist heute (oder morgen) NMT. 🙏 Eher heute denke ich, hatte nie eine sehr lange zweite Hälfte. Die Tests werden aber brav stärker.

14

Die sieht echt super aus 👌🏻😍

12
Thumbnail

Guten Morgen, sie geht doch wieder hoch! Daumen sind gedrückt.

Ich kämpfe immer noch etwas mit meinem Turboschnupfen, aber es ist deutlich besser. Ein Ohr ist noch zu, aber ansonsten ist fast alles weg.

Meine Temperatur spielt PingPong. Trotz vaginaler Messung... heute kommen neue innovita Tests per Post. Hoffentlich halte ich noch ein paar Tage aus.

15
Thumbnail

Das ist meine Kurve
Was würdet ihr sagen ES+. ???

17

ES+4,5 oder 6. Man weiß es bitte genau. Manchmal kann man ihn noch was besser eingrenzen mit anderen Beobachtungen 😊

16
Thumbnail

Hey,
nicht aufgeben. Es gibt die verrücktesten Glückskurven.
Hier noch alles langweilig.