ovu positiv kurz vor Periode oder Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr :)
vor ein paar Tagen habe ich ja schon mal meine Tempi Kurve gepostet, da war nicht ganz klar ob der Eisprung schon war.
Nach einem frühen Abgang im letzen Zyklus scheint mein Zyklus durcheinander zu sein und ich weiß gar nicht wo ich mich befinde.
Jetzt ist der Ovu plötzlich Knall positiv, kann das auf die mens hindeuten oder meint ihr mein Eisprung ist einfach sehr spät. Bin heute bei ZT 25.
Danke!
Grüße Rosa

1
Thumbnail

Hier nochmal die Kurve, Eisprung sollte am 3.1. sein, wurde aber nicht bestätigt.

2

Hallo Rosa,
Hast Du schon einen SST gemacht? Der Eisprung könnte zB auch am 1.1. gewesen sein....
Oder der ES steht tatsächlich erst jetzt bevor...
LG

3

Hallo! Eine SST habe ich gemacht, der war negativ.
Naja ich schau einfach mal was die nächsten Tage mit der Tempi passiert, dann werde ich es sicher wissen.
Ansonsten wiederhole ich den Test am Wochenende.

4

Hallo ich sehe noch keine hochlage bei dir daher geh ich eher davor aus das jetzt dein ES statt findet .
Lg jessy

5

Danke! die Tempi ist heute minimal angestiegen, mal sehen wie es morgen ist! lg Rosa

6

Nix zudanken, ich habe seit meinem frühen Abgang vor 2 Monaten mit sehr langen Zyklen zu tun .
Vorher 32-34 Tage Zyklus jetzt bin ich bei Zyklus Tag 25 und denke das morgen der ovu auf höchstlage ist also 40 -41 tage Zyklus.