Morgen NMT und hoffen dass es bleibt

Thumbnail

Vor einer Woche durfte ich schon ganz ganz leicht pisitiv testen (ES+10), und morgen ist NMT. Um mich nicht weiter verrückt zu machen hätte ich die letzten Tage nicht getestet, aber heute abend nochmal um zu wissen ob ich mich morgen auf was einstellen sollte oder nicht.
Und ich freue mich sehr, denn endlich wird der test stärker, das Bild ist von heute Abend ES+16. Ab jetzt wird nurnoch positiv gedacht 👍

1

Daumen sind gedrückt 😊

2

Glückwunsch...

3

Glückwunsch von Herzen zum positiven Test und viel Glück

4
Thumbnail

Guten Morgen,
wie sieht’s bei dir aus?
Wir sind gleich weit 😁
Hier mal meine Testreihe und den von gerade eben

5
Thumbnail

Mit ner testreihe kann ich wie gesagt leider nicht ganz dienen, aber ich freue mich trotzdem weil der von heute morgen im Vergleich zu dem von gestern doch stärker aussieht. Zumindest bilde ich mir das ein... 😁
Aber da mein Körper was die Produktion von Hormonen angeht eh etwas träger ist als der von anderen ist das für mich schon ein tolles Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch auch an dich, ich drücke dir die Daumen dass bei dir auch alles gut geht 😘

7

Danke! 😘
Das sieht doch aber auch gut aus.

Ich gehe morgen schon zum Arzt, zum einen wegen Medikamenten und zum anderen bin ich medizinisches Personal 😉

weitere Kommentare laden
6

Viel Glück🍀