Wann ist immer euer Eisprung?

Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe ich bekomme mal einige Antworten😊
Wann habt ihr immer euer Eisprung?

Ich bin aktuell zt21 und warte immer noch auf meinen ES (letzten Monat war er an Tag18)
Lg

1

Hallo!
Meiner war diesen Zyklus an ZT 19. Aber zwischen 16 und 22 war auch schon alles dabei.

2

Zwiscjen

3

Da bin ich wohl zu schnell aufn Button gekommen
Bei mir ist der ES zwischen Tag 14 und 16. Habe einen Zyklus zwischen 26 und 28 Tage.

Sabi

4

Letzten Monat war er am ZT 16/17 diesen kann ich ihn leider nicht bestimmen.

5

Im letzten Jahr immer irgendwann zwischen ZT 16 und ZT 33.

6

Durchs Mönchspfeffer von
Zt24
ZT19 und nun wohl ZT 16/17
Messe diesen Monat aber keine Tempi und kann es nur anhand meines ZS und mumu schätzen. Ach und UL Schmerzen wie ich es sonst immer um den ES habe.
Evtl werde ich morgen einmal messen um zu sehen wo die Tempi liegt... Weiß ja wo meine CL immer ist ☺️

7

Meine Eisprünge variieren stark von zt 14 bis zt 32. Aber zu 80% in den ZT 20ern

8

Zwischen Tag 17 und 21... ich wünschte, er wäre etwas früher 🥴

9

Hi
Mein ES ist meist zwischen 14. Und 16. Zt.
Also immer ziemlich genau.
Lg